Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [73]
Eyeless am 19.07.2007
frauen, die IMMER mit kerlen auf die schnauze fallen, suchen sich aber auch meistens die gleichen typen aus. das seh ich schon am ansatz bei manchen tussis, dass der kerl sie doch eh nur verarscht. aber naja, wer meint sich jedesma den "obercoolen macho" anlachen zu müssen, brauch sich im endeffekt auch nicht bveschwere und kann auch die dummen kommentare lassen, dass alle männer dumm sind.
denn, dumm ist nur der, der dummes tut - oder sagt - gell cleopatra :)
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
:-| ;.( :rolleyes: :-/ -.-
... aber Freunde :god:
StephiSchatzy am 08.08.2007
JA ;.( ;-(
Ich weiß nur nicht, warum...
sasa am 08.08.2007
mein ex ruft mich als an und versteht es nicht dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will..
sasasuu am 08.08.2007
Das ist mir auch passiert und es hat ganz schön lange angehalten bis er es mal gerafft hat, aber naja
BliBlaBlub am 06.09.2007
Ja ich denke noch sehr oft an meinen ex denn es war, ist und bleibt auf ewig meine erste große Liebe! Doch ich habe es zur Trennung gebracht da ich früher immer verrarcht wurde und ich dann meinen größten fehler begangen habe und fremd gegangen bin! Selbst dran schuld doch ich bereue es unentlich doll! wenn ich es nur rückgängig machen könnte! Vieleicht finden einst unsere Herzen wieder zusammen! Ich Liebe dich für immer und ewig Mein EX-Schatz M.T. Ich bin froh das ich dich nicht ganz verloren Habe! :-*
sasasuu am 06.09.2007
Wenn du verarscht wurdest, warum bist du dann fremdgegangen? Dachte sowas macht vorsichtiger usw. Aber Fehler passieren und vielleicht kann es, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, ja wieder einen "Neu"Anfang geben.
Knipser am 06.09.2007
BliBlaBlub, hast du es ihm gebeichtet oder kam es raus?
ICE-XX am 06.09.2007
das is teilweise die logik der frauen... wenn du verarscht wurdest mach tu das selbe irgendwem an... und dann später merken sie das sie jemand wichtigen weh getan haben... :toctoc:
El_Vampiro am 06.09.2007
Vorallem verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem "Ich wurde früher oft verarscht" und 'mache es aber selber' nicht so ganz.
Was kann der zu dem Zeitpunkt aktuelle Freund dafür, dass die davor so mies zu dir waren!?!?!
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"