Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [73]
Rico.W am 07.09.2005
Ich denke oft an sie, warum alles so ist, wie es zur Zeit ist! Warum Menschen die sich lieben es einfach nicht schaffen zusammen zu sein. Vielleicht ist es falsch Erinnerungen nach zu hängen. Aber ich persönlich schaffe es nicht mich davon los zureißen. Spätestens jeden Abend, wenn ich alleine in meinem Bett liege muss ich an sie denken! Was sie macht, ob sie auch an mich denkt und mich so sehr vermisst..
Timoo am 07.09.2005
So darfst du nicht denken ! Wer hat denn bei euch schluss gemacht wenn ich fragen darf ?
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
@Rico: Genauso geht´s mir auch! Es ist vor allem schlimm zu hören dass sie nicht so sehr leidet wie ich, das tut dann noch viel mehr weh!!!
Timoo am 07.09.2005
hallo ? Also ich nehme mal an das eure Partnerin schluss gemacht haben !
bei mir auch ! trotzdem wünsche ich ihr das sie Glücklich ist und ihr nix schlechtes passiert!
Versteh eure einstellung nicht !
Wie lange wart ihr denn zusammen? Natürlich will ich dass es ihr gut geht und ich wünsch ihr auch bestimmt nix schlechtes!!
Timoo am 07.09.2005
5 Monate
Rico.W am 07.09.2005
Ich will doch auch gar nicht das sie unglücklich ist @ 4zubi Ich freu mich, wenn ich sie lachen sehe!
Oh ja, wie lange warn wir zusammen, das kann nicht genau so, theoretisch sind wirs immernoch.. :-? Zum 3ten mal. Naja, es ist halt ne komische Situation, für uns beide..
Tla, dann nimm das mal 3 und rechne moch ein paar Monate drauf und du weißt warum ich so schlecht drauf bin.. Sei mir nicht böse, aber da ist ja grad mal die Kennenlernphase rum....
RuFF-RyDeR am 07.09.2005
4zubi ich stimme dir voll und ganz zu. klasse einstellung.... :top:
Rico.W am 07.09.2005
Was? Ich meinte das ich schon drei mal mit ihr zusammen was! Ich kenn sie schon über 2 Jahre..
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"