Foren Liebe u... Denkt ihr oft an die/ ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [73]
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
Ich meinte 4zubi...
Timoo am 07.09.2005
du hast vollkommen recht !
ich hab ne jahres Beziehung hinter mir ich kanns mir nur ansatzweise vorstellen !
Kann mir gut vorstellen wie es dir gehen muss !!Trotzdem wünsche ich der jenigen immer nur das beste ! Weil die aussage bisl komisch war :-?
Rico.W am 07.09.2005
Danke. Ich doch wirklich auch und wenn sie mich nach monaten bitten würde ihr zu helfen, ich würds tun..
Timoo am 07.09.2005
Die einstellung finde ich :top: ! Jap meine mit der ich seid 2 jahren auseinander bin helfe ich auch ! Das zeugt einfach von anstand und sie weiß es zu schätzen.
Würd ich aber nicht bei jeder tun. Z.b wenn man verarscht wurde oder scheise behandelt wurde
Rico.W am 07.09.2005
Ja richtig, bei der Einstellung kann man ja grad schwul werden lol
Mh, bei mir schätzt sie es leider nicht so, wie bei dir. Sei froh das du wenigstens eine vernümpftige Ex hast, auf die du stolz sein kannst.. ;-)
Ist bei mir fast genauso, wie bei euch. Ich würde für meinen Ex immernoch sehr viel tun und ich freu mich wenns ihm gut geht. Deshalb sind wir auch nicht mehr wirklich zusammen, möchte nicht das es ihm wegen mir oder so nicht gut geht. Aber wirklich zu schätzen weiß er das leider auch nicht. :-(
Fakt ist dass man nach über 1 1/2 Jahren nicht von heute auf morgen auf Freundschaft machen kann. Respekt an jeden der das schafft, aber sobald einer von beiden noch mehr für den Partner empfindet geht´s schief! Ich möchte garnicht drüber nachdenken wie´s mir geht wenn meine Ex nen neuen hat!
Ja das ist wohl war, verdammt schwer. Und ich habs versuch und es klappt einfach nicht, es wäre Lüge wenn ich sagen würde er wäre nur ein guter Kumpel..! Glaub ich @niceguy, wär für mich auch schrecklich, aber genauso scheiße ist es, wenn er7sie sich nicht zwischen dir und einem/einer anderen entscheiden kann, das tut auch verdammt weh.. :-(
Timoo am 07.09.2005
das ist hart mary.

Danke Rico. Weiß sie auch !
Also passierts ist es schon das sich meien Gefühle für jemanden nach ca 2 wochen und noch weniger verschwunden waren! Ist bisl krass auf jedenfall!

Aber nach 8- 9 monaten kann ich für mich sagen das eine Direkte Freundschaft ohne Gefühle garnid möglich ist!
Ja.. Bei mir is es manchmal so, das ich ihn immernoch so verdammt vermisse, abends und eigentlich immer wenn ich ihn net gesehen hab, aber dann wenn ich ihn treffe, bei Freunden oder so, könnt ich in grad köpfen vor Wut.. Deshalb ne Freundschaft ist ziemlich schwer auf zu bauen. Und wenn ma auch nur noch bissl Gefühle hat fast unmöglich, entweder man tut sich nur selber weh oder man lügt den anderen an.. :-?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [73]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"