Foren Liebe u... Körperbehaarung
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [27]
gelöschter Benutzer am 04.06.2006
Also ich finde, dass da jeder unterschiedlich denkt. kenne genug frauen die eine behaarte brust mögen.
Sultus am 04.06.2006
also ein Mann, der anfängt sich die Beine zu rasieren, tut mir leid das ist albern und kindisch. Klar, man sollte schon schauen, dass man gepflegt ist, aber das man als Mann nun mal etwas mehr körperbehaarung hat, ist nun mal so. Solange die Brustbehaarung Schambehaarung etc. kein Urwald ist, indem man sich verlieren kann-lol, geht es schon.
Anna Bolika am 05.06.2006
oh gott, hoffentlich ist das jetz net so angekommen, dass sich die liebe männerwelt die beine rasieren soll! lol
nein, das ist doof!
@steffchen09: heiß-wachs auf der brust! "heute üben wir, unter welchen umständen der mann am lautesten schreit!" das würde doch keine mann aushalten!!!! lol
gelöschter Benutzer am 07.06.2006
Haare sind mega eklig außer aufm kopf.

Bei Männern wie bei Frauen alles ab (ok bei Männern können die Beinhaare bleiben)
aber sonst finde ich körperbehaarung absolut unnötig und alles muss ab.

Ganz eklig sind Brust und Rückenhaare, und vorallem Achselhaare, bäh Haare...

auf dem kopf würden se bei jedem Menschen langen...
HeAdLiNeRs am 07.06.2006
was haltet ihr von haaren aufm bauch... also zwischen nabel und schambereich... in form eines pfeiles nach unten??ß :D hab ich nämlich... :D
Da.P.I.M.P am 08.06.2006
Naja also ich finde haare bei frauen und bei männern nicht so toll!
also wen kerle sich nicht die beine rasieren, okay muss nicht sein aber ich machst trotßdem, also ich rasiere alles außer die arme.
deMex am 08.06.2006
Wir könntens ja mal umdrehen. Männer rasieren sich alles und die Frauen lassens wachsen :haha: ..... Sehr erogen (Vorsicht Ironie ^^)
Da.P.I.M.P am 08.06.2006
naja wäre sehr eckelig^^ also wie gesagt ich finde beide sollten sich regelmäßig rasieren;)
Steffchen09 am 09.06.2006
wie kommt es dass hier die männer sagen, sie rasieren sich regelmäßig-

-aber im sommer werden die haare nur so zur schau getragen ????

mich grauts schon jetzt wieder vor dem sommer, wo die ganzen kerle oben ohne arbeiten/ sich sonnen o.ä. und anscheinend nicht mal wissen, was ein rasierer ist!

bauch
brust
RÜCKEN
achseln
wenn ich mir das anguck will ich gar net erst wissen wie es im intiembereich aussieht- *würg*

ihhhh! ne danke nix für mich :schlecht:
Natze1990 am 10.06.2006
ich findes es einfach wiederlich wenn männer so voll behaart rumlaufen, also ich würde lachen wenn ein mann sich die beine rasiert, aber achseln, brust und rücken müssen schon sein sonst ist es echt eklich
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"