Foren Daily T... wie steht ihr zu eurer...
[1] [2] [3]
Calistyle am 01.09.2005
wie steht ihr zu ihnen? habt ihr sie gern oder würdet ihr am liebsten von ihnen abhauen ???

ich selbst steh zu meiner familie ich würde niemals von ihnen abhauen und unsere familie hällt eisenfest zusammen ;)
ich liebe jeden einzelnen von ihnen und würde alles und jeden für sie stehen lassen !!!

gruß chrissy
gelöschter Benutzer am 01.09.2005
Habe ein perfektes verhältnis zu jedem aus meiner familie, gibt in meinem leben nichts wichtigeres als meine familie und ich würde alles aber auch wirklich alles für meine eltern oder meine schwestern tun...:-* :-* :-* :-*
bin echt glücklich in einer so liebevollen familie großgeworden zu sein und nicht in irgendeiner kranken und durchgeknallten familie...
Calistyle am 01.09.2005
ist doch schön sowas :) hab leider keine geschwister aber bin trotzdem happy mit meiner family
ich auch...
Dreamlike am 01.09.2005
ich hab auch alle lieb in meiner familie :)
mir is meine familie super wichtig, auch wenns manchmal ziemlich heftig her geht...wir sind immer füreinander da und es ist einfach toll solche menschen um sich zu haben :)
ohne meine family könnte ich gar nicht! ^^
Princess2oo5 am 01.09.2005
meine familie ist das aller wichtigste für mich...obwohl wir n paar sehr harte zeiten durchgemacht haben,ich lass echt nichts an sie ran kommen!
Lordares am 01.09.2005
Naja. Schlecht gehts mir zu Hause nicht, die Eltern sind für mich da wenn ich sie brauche, ich brauche mich um nicht viel zu kümmern. Alles ganz gut.

Trotzdem wäre ne eigene Wohnung geil :D
angi am 01.09.2005
Also zu meinem "richtigen" Vater habe ich garkeinen Kontakt mehr, ist aber auch nicht schlimm. ICh finde es nur schade das ich dadurch keinen Kontakt zu meinem Halbbruder habe. ... aber dafür habe ich einen richtig tollen Stiefvater der mich überall unterstüzt mich behandelt als wäre ich seine eigene Tochter. Ansonsten bin ich mit meiner Familie recht zufrieden.
Schnizzle am 01.09.2005
familie geht vor
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"