Foren Daily T... wie steht ihr zu eurer...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 06.09.2005
also ich liebe meine family :rosen: auch wenn wir manchmal unsere probleme haben.
man weiß trotzdem immer,dass es einen gibt,der zu einem steht.
BodyMurat am 06.09.2005
familie is das wichtigste das es gibt!
forCa am 06.09.2005
ich bin gerührt bodymurat ;-(
meine familie steht an erster stelle das ist das wichtigste für mich was es gibt auch wenn es manchmal rießen große probleme gibt lieb ich sie trotzdem besonders meine tante weil ich mit ihr über alles reden kann und lästern auch lol und meinen bruder lieb ich auch über alles meine ganze familie einfach :top: :liebe3:
Dee am 06.09.2005
Eigentlich ham wir ein gutes Verhältnis...aber manchmal :ankotzen: heut wars wieder richtig übel :rolleyes:
Missy am 06.09.2005
Lieb meine Mama meinen Papa meine Sissy 1 meine Sissy 2 & meine ganzen 10000 Cousins&Cousin ... Kann mich auf alle verlassen!
Tori am 06.09.2005
meine Familie ist mir sehr sehr wichtig - jedenfalls die, die in Deutschland wohnen - zum spanischen teil hab ich so gut wie keinen kontakt
Timmy am 06.09.2005
tja... ich hab in meinem Keller meine Ruhe!!! :D :D
also ich verstehe mich mit meinen eltern sehr gut, klar krachts manchmal, aber dafür sind sie ja auch eltern. mit meiner schwester gibts auch mal stress aber das ist glaube ich normal!
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
also mir is meine family auch verdammt wichtig... manche sachen kann ich einfach nur mit ihnen bereden... außerdem hab ich 2 ältere brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. das is auch ganz praktisch, weil ich dann-egal was ich für ein problem hab-zu einen von ihnen auf jeden fall gehen kann.... auch meine eltern sind immer für mich da.... aber wenn es bei uns mal stress gibt, dann richtig.... ich denk das is aber normal....
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"