Foren Daily T... wie steht ihr zu eurer...
[1] [2] [3]
Cosmic am 07.09.2005
mit meinem vater komme ich ab und zu nicht so klar, aber ich denke dass ist ja auch teilweise normal dass es manchmal kriselt. ich weiß, dass sie immer für mich da sind wenn ich sie brauche, und dass sie mir immer zuhören wenn ich ein problem habe. und das ist mir ziemlich wichtig. und auch wenn jeder seine eigenarten hat, könnte ich mirs gar nich anders vorstellen :-*
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und es is ja klar das man sie auch mal an die Wand klatschen könnte, aber richtigen Zoff gabs schon bestimmt übern Jahr nich mehr :)
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
ich liebe meine familie und hab ihr viel zu verdanken! bin glücklich, dass ich sie hab! meine eltern leben getrennt voneinander und verstehen sich trotzdem super, zudem kümmert sich mein dad super um uns! ich lieb euch, mom, dad, sis.... :-*
Peach am 08.09.2005
meine Eltern sind auch getrennt aber mein Vater kümmert sich gar nicht und wenn er mich sieht bring er höchstens mal ein Kopf nicken.... Aber die Familie mütterlicher seits tut alles für mich... und das ist supi :jump:
gelöschter Benutzer am 08.09.2005
meine FAMILIE ist das aller wichtigste in meinem leben und wir haben schon echt beschissene zeiten zusammen durch gestanden!!!!und wir werde auch weiter zusammen halten...!!!!
ich liebe ich :-*
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"