Foren Daily T... APPD
[1] [2] [3]
Missy am 10.09.2005
Im Methodentraining war unser Thema das Wahlprogramm der großen deutschen Parteien 2005 und dann sind wir eben auf www.appd.de gestoßen!

Was ist das? Was ist bei solchen Leuten kaputt? Wieso darf sowas zur Wahl antreten oder Werbespots im Fernsehen austrahlen?

Das Schlimme an dem Ganzen ist ja das es Leute gibt die sowas unterstützen & sie wählen!

Was haltet ihr davon?
Slashdot am 10.09.2005
Du nimmst das ernst? ;)
Missy am 10.09.2005
Du nich?
Slashdot am 10.09.2005
Ähm... nein? ;)
Missy am 10.09.2005
Schön dann haben wir beide ne andre meinung ^^
Slashdot am 10.09.2005
Warum nimmst du es ernst?
Missy am 10.09.2005
weil ich sowas nicht lustig finde, sondern ekelhaft und bedenklich weil ich nicht finde das man da irgendwelche späße mit machen sollte. außerdem gibt es leute die sowas wählen und das ist nich der sinn von einer wahl in der es um ne positive entwicklung von deutschland gehen sollte. ich find das einfach nur asozial.
Slashdot am 10.09.2005
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!
Letztendlich ist die Partei jedoch trotzdem nicht ernst zu nehmen. Ein (schlechter) Scherz, mehr nicht. Wer diese Partei wirklich wählen sollte, ist vermutlich problemlos mit einem trockenen Brötchen ersatzbar ^^
Missy am 10.09.2005
ja also in dem sinn tu ich sie natürlich auch nicht ernst nehmen! Und jedem der sowas wählt sollte das wahlrecht entzogen werden :toctoc:
Slashdot am 10.09.2005
Mindestens das, ja ;) Mehr sage ich hier besser nicht....
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"