Klabusterbomber am 11.09.2005
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=700&am...
so dass links bin ich und der mit dem APPD t-shirt in der mitte ist mein bester freund.. und ich halte von der appd einiges mehr als von den anderen parteiendreck die immer nur labern und nichts an deutschland ändern weil denen es nur um geld geht !!! lest euch ma die übertrieben langen texter der appd durch und was da alles drin steht dieses system ist für mich das ware !!! appd hat nur ein fehler im system aber sonst ist es die top parei !"!!!1 nur die leute bekommen grundauf der werbeslogans und werbespots ( der neue der zur verarschung der gesselschaft gedreht wurde ) ein schlechten eindruck !!! sucht im internet mal nach älteren werbespots der partei von 98 z.b. !!! die partei is die einzige die deutschland aus der arbeitlosigkeitskrise bringen würd !!!! die appd gibt es schon seit sehr vielen jahren und dass auch nicht grundlos !!!! viele auch von denen die die partei wählen wissen selber nix davon.. aber ich kann euch versichern dass es viel mehr ist ! aber wie soll man dass in die öffentlichkeit bringen? 3 stunden appd ausstrahlung??? lest euch einfach mal DIE GANZE HP DURCH .. was aber zurzeit wegen dem werbespot download nicht möglich ist !! APPD WÄHLEN!!! FICK HEIL !
so dass links bin ich und der mit dem APPD t-shirt in der mitte ist mein bester freund.. und ich halte von der appd einiges mehr als von den anderen parteiendreck die immer nur labern und nichts an deutschland ändern weil denen es nur um geld geht !!! lest euch ma die übertrieben langen texter der appd durch und was da alles drin steht dieses system ist für mich das ware !!! appd hat nur ein fehler im system aber sonst ist es die top parei !"!!!1 nur die leute bekommen grundauf der werbeslogans und werbespots ( der neue der zur verarschung der gesselschaft gedreht wurde ) ein schlechten eindruck !!! sucht im internet mal nach älteren werbespots der partei von 98 z.b. !!! die partei is die einzige die deutschland aus der arbeitlosigkeitskrise bringen würd !!!! die appd gibt es schon seit sehr vielen jahren und dass auch nicht grundlos !!!! viele auch von denen die die partei wählen wissen selber nix davon.. aber ich kann euch versichern dass es viel mehr ist ! aber wie soll man dass in die öffentlichkeit bringen? 3 stunden appd ausstrahlung??? lest euch einfach mal DIE GANZE HP DURCH .. was aber zurzeit wegen dem werbespot download nicht möglich ist !! APPD WÄHLEN!!! FICK HEIL !
... und ausserdem ( was euch auch bestimmt lieber ist ) ist es auch intelligenter sich auf dieser art in der gesellschaft sich aufmerksam zu machen als wie es die RAF damals tat.. oda nicht?:)
und wenn jemand was von der appd großkundgabe in hannover mitbekommen hat... müsste ma nachdenken ob diese leute die alles über die partei wissen alle dümmer sind oder irgendwelche anderen fuzzis jetzt bei den neuwahlen einfach nur CDU mit der hoffnung wählen dass deutschland "besser " wird???!?!!!!! da passiert garnichts genauso wie bei den anderen malen !!!! die bonzen wollen nur euer verdammtes geld aber keine wills raffen und dann muss ich noch so nen müll wie " deutschland braucht den wechsel" oder " wilkommen in der ersten klasse ( wo ein arisches mädchen abgebildet wird) " auf deren plöden plakaten lesen... ich halts nicht aus wenn ich auf dem weg zur schule 8 mal merkels fratze anschauen muss
aso un her mit der todesstrafe ... wir leben in einer demokratie und jeder darf eine meinung haben genauso wie dass was ihr da sagt rassistisch ist ! ihr seit so bescheuert bevor man sich eine meinung macht sollte man über etwas bescheid wissen aber wer sein ganzen leben mit schule / arbeit und lauter bass musik am wochenende verbringt kann auch keine ahnung haben ! die appd hat erreicht was sie wollte.. dass sich jemand aufregt und indem sinne seit IHR die verarschten udn dummen und nicht die appd ! genauso wie der wahlkampf manager auf den videos hitler immitiert und denen zu zeigen wie läscherlich das einfach nur ist !!!! deshalb noch mal ein kräftiges FICK HEIL !!
Calistyle am 11.09.2005
samma...andauernd wird geredet das unser land voll im arsch is und das unsere regierung nichts tut und dann kommt mal was ...dass das alles verändern könnte und dann kommen da so spasten die sich n scherz über sowas erlauben...die ticken nich richtig...find das keinen meter witzig
zumal es gibt ja auch noch so deppen die das nich kapieren und dann wirklich appd ankreuzen würden
...armes deutschland sag ich nur
zumal es gibt ja auch noch so deppen die das nich kapieren und dann wirklich appd ankreuzen würden
...armes deutschland sag ich nur
RuFF-RyDeR am 11.09.2005
das sind eh nur unnötige stimmen... der wahlkampf entscheidet sich zwischen der spd und der cdu. und da sind die stimmen entscheidend. net bei der appd, die kommen vllt auf ein paar wenige prozente... ich wähl das wo ich denk dass meine stimme entscheidend is bzw sein könnte...
Thomas am 11.09.2005
ich denke jeder sollte über sowas wie die ADDP so lachen, wie ichs eben über Parasits' Beiträge getan hab... und jetzt schluss sonst kommt hier noch jemand auf die idee auf den schwachsinn der hier steht einzugehen
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.