Foren Liebe u... Ist die (Ex-)Freund/in...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [23]
gelöschter Benutzer am 22.09.2005
mit´sicherheit!
Schnizzle am 22.09.2005
na dann... aber trotzdem das du es so nett ausdrückst, du schtäik :haha:
Dee am 22.09.2005
Ja absolut..wenn ich sowas erlebe gibts ärger :frust: :grummel: :angry:
gelöschter Benutzer am 28.09.2005
absolut!
housemaus am 12.10.2005
ich weiß nicht!meine beste freundin war nach mir mit meinem ex zusammen,obwohl sie wusste das ich ihn noch über alles liebe!ok ich hab sie dafür gehasst und musste mir was einfallen lassen um diese entwürdigende aktion nicht auf mir sitzen zu lassen!!eines tages ist er fremd gegangen und zwar mit mir!ihr gings scheiße,mir sau gut!im nachhinein war es echt eine scheiß aktion!aber ich war nunmal total verletzt!!unser problem ist,das wir bei typen den gleichen geschmack haben!!aber egal,denn wir haben uns das verziehen(liegt auch schon 2 jahre zurück) und das ist auch gut so!!schneckchen,ich lieb dich gaaaaanz doll!!!
gelöschter Benutzer am 12.10.2005
Peinlich!!!
housemaus am 13.10.2005
was nennst du daran bitte peinlich???!!!!das ist nicht peinlich,ich würd es einfach nur gern rückgängig machen!!
gelöschter Benutzer am 13.10.2005
ich finde die situation halt einfach peinlich!
gelöschter Benutzer am 13.10.2005
ich finde die situation einfach scheiße!! von beiden.
auch wenn beste freunde die selbe person lieben sollten sie ausmachen ds sie beide die finger von ihr/oder ihm lassen das gehöhrt auch zu besten freunden dazu.
cheesys-girl am 21.10.2005
ich find diese "regel" blödsinnig, dass der/die ex von ner/nem guten freundin/freund tabu sein soll...!
ich meine, wenns passiert, passierts. dann hat man sich verliebt und aus welchem grund sollte man es dann nicht versuchen? - so einen grund gäbs ja wohl eher, wenn es nicht der/die ex ist!
und ich denke, es werden beide seiten im stande sein sich nicht gegenseitig anzugreifen oder fertig zu machen.... und so lange das "neue pärchen" damit klar kommt, sollte es auch für den guten freund/die gute freundin okay sein...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"