Foren Liebe u... Ist die (Ex-)Freund/in...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Chicki am 13.09.2005
tabu - klare sache!
gelöschter Benutzer am 13.09.2005
also die freundin ist auf jeden fall tabu. das is es net wert die freundschaft zu zerstören. aber exfreundin is so n thema...... ich sag nur wenn beide single sind und die liebe die beiden erwischt, was soll man machen...
Timoo am 13.09.2005
OOOOOHHHHH JAAAAAAA .. deswegn sollte es nur zu einer begegnung kommen wenns klar ist !
Hessi James am 13.09.2005
die freundin is immer tabu, aber wenn gras über die Sache gewachsen is, warum soll dann die ex tabu sein?
Timoo am 13.09.2005
ich sag ja da gibts verschieden ansichten!
Es kommt je nach der situation drauf an !
ich mein wenn jetzt beide voll die Gefühle haben und alles und können nid anders oder was weiß ich dann kann es durchgehen !
Schwieriges thema !
Hessi James am 13.09.2005
rischdisch !
OnkelSven am 14.09.2005
Generell gibts da nix wirklich gegen zu sagen wenn Gras drüber gewachsen is,nur das so zu machen wie manch andere :ankotzen: is echt das Letzte und in meinen Augen einfach nur total erbärmlich.Namen bleiben hier mal weg...
Timoo am 14.09.2005
dankeeeeeeeeeee sven du hast recht ! nimmst mri die worte ausm mund !
BodyMurat am 14.09.2005
ich würd mir lieber die finger verbrennen als mit einer freundin meines freundes was zu haben!!!!

aber was sag ich da.. leute die sowas tun sind in meinen augen keine freunde/freindinen.... ich hab volles vertrauen in meine freunde, ich könnte meinen freunden ohne probleme meine freundin anvertrauen, weil ich ganz genau weiß wir halten zusammen un sie denken genau so wie ich un würde nie etwas probieren.... DAS IST WAHRE FREUNDSCHAFT!!

dafür dank ich euch meine homies ;)
gelöschter Benutzer am 14.09.2005
so freunde hat aber nicht jeder @BodyMurat
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"