Foren Liebe u... Zu spät kommen...
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Lordares am 15.09.2005
Unpünktlichkeit ist scheiße :schlecht:
gelöschter Benutzer am 15.09.2005
"kleines beispiel: ihr verabredet euch mit jmd und er ruft 10min später nochma an und sagt er kommt 1stunde später und is dann erst 2stunden später da.
is das soo schlimm das man nicht verzeihen könnte? und den ganzen abend schmollt und beleidigt ist?"

GENAU DAS hatte ich letztes WE. Und ich war auch beleidigt, sauer, angekotzt etc.
Dann muss man es sich eben mal gefallen lassen, dass man se verbal fängt.
Kann ja wohl nicht sein, dass man auf jmd wartet und der als nicht kommt. Zeit verschwenden kann ich auch alleine, da brauch ich keinen für.
Allerdings muss man das einem nicht wochenlang vorhalten.
digi am 15.09.2005
also wenn es 15 / 20 oder 30 minuten sind und man sagt bescheid, dann ist es okay, aber 2 stunden ... ne das ist nicht okay.

DJ 2 Tuff Dee am 15.09.2005
ich komme lieber später, als zu früh ;)
Ist denke ich eine Sache der Zeiteinteilung und wie wichtig einem die Verabredung oder der Termin ist. Richtige Freunde verzeihen einem meistens die berühmten 15 min., zumindest ist es wichtig vorher die Verspätung wenigstens anzukündigen, ne SMS ist schnell geschrieben, so fair sollte man schon sein.
Also ich bin fast immer pünktlich, also erwarte ich das auch von den anderen...warten ist nämlich ziemlich assi...
OnkelSven am 15.09.2005
Dem ist wohl nix zuzufügen :top:
Timoo am 15.09.2005
chicco triffts immer :top:
stimmte chicco zu :top:
man denkt dann nämlich, der andere kommt gar nicht mehr und hat einen versetzt!!wie man sich verabredet sollte man es auch eihalten...außer es ist wirklich was wichtiges dazwischen gekommen!!!dann jedoch sollte man auf jedenfall bescheid sagen, dass der wartende bescheid weiß... ^^
kailua86 am 15.09.2005
also ich finde ne std is echt ma übertrieben da wäre ich auch sauer. bis zu 15 min find ich es okay. 5 minuten sind normal , also ich bin normalerweise generell 5 min zu spät .... schlimm finde ich so überpünktliche leute , die immer 20 min zu früh zu nem termin kommen und sich dann wundern warum sie warten müssen....
woe halt gesagt,stunde ist übertrieben...
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"