Foren Liebe u... Zu spät kommen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [18]
gelöschter Benutzer am 15.09.2005
zeit ist geld lol
Missy am 15.09.2005
ich finds nich schlimm wenn sich jmd verspätet und derjenige anruft und mir sagt wann er dann ungefähr kommt. aber wenn mich jmd anruft un sagt er kommt ne stunde später un is erst 2 stunden später da .... das geht gar nich. da wär ich aber nid sauer sondern wütend, würd sich aber auch irgendwann legen.
gelöschter Benutzer am 16.09.2005
is ne schlechte angewohnheit das zuspätkommen aber der andere sollte nicht direkt sich besaufen gehen o_O
also der xprinzx hat das schon recht wenn ER dann NIE wider kommen sollte, weil das schon als folgereaktion ziemlich krass is ... also das geht garnicht!

und ich mein das is ja nciht etwas wo man nicht dran arbeiten könnte...

böbö hör nicht auf diese leute hier. bei den ratschlägen bekommt man ja angst... also ich frag mich echt wie es in deren beziehung abgeht :frust: ^^
xmprinzx am 16.09.2005
Mi, warum machste das nicht zum Beruf, dann gibts Geld!
sweet_baby am 16.09.2005
zu spät kommen ist einfach das schlimmste was es gibt :koepfen:

zumindest dann wenn man nicht bescheid sagt -.-
Stinkaaa am 16.09.2005
genau!!!
Eyeless am 16.09.2005
dabei beschweren sich die frauen doch immer, wenn man zu früh kommt lol :haha: lol

also ich bin meistens pünktlich, un wenn ma wer zu spät kommt hat er pech gehabt, gibt ne grenze die ich auf die person warte, dann bin ich weg ;-)
gelöschter Benutzer am 16.09.2005
scheinbar haben sie sich nur bei dir beschwert, du Frühkommer :-P
Eyeless am 16.09.2005
nee, ich kenn das nur aus erzählungen ;-)
gelöschter Benutzer am 17.09.2005
zuverlässigkeit ist ne eigenschaft,auf die ich ziemlichen wert lege...(es sei denn,es kommt wirklich was dazwischen und derjenige sagt vorher bescheid)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"