Foren Liebe u... Zu spät kommen...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
gelöschter Benutzer am 11.10.2005
"unpünktliche menschen vergeuden anderer leute zeit als sei es ihre eigene"
ich hasse auch unpünktliche leute, ich bin so gut wie immer pünktlich egal was es kostet lol
Timoo am 11.10.2005
und wenns der lappen ist dennis .. Hohle Fritte
VeryEasy am 11.10.2005
Für jede Minute, die jemand zu spät kommt, wäre ne Ohrfeige das Beste ^^
Calistyle am 11.10.2005
ich würd mich jetz nich den meinungen anschließen kann immerhin mal was dazwischen kommen oder so...und außerdem kann es jedem einmal passieren...nur bescheid sagen wäre dann halt nich schlecht ;)
und ich würde meinen führerschein nicht riskieren um pünktlich zukommen.. wenn ich einen hätte!
housemaus am 12.10.2005
ich find pünktlichkeit ist total wichtig!!wenn man sich mit jemandem verabredet,dann soll derjenige gefälligst auch an ort und stelle sein!ich hasse unpünktliche menschen!!es ist doch zum kotzen,wenn man sich wegen etwas sehr wichtigem trifft und die eine person kommt dann nicht bei!!das kann ich gar nicht abhaben!es soll ja wirklich menschen geben,denen das egal ist!!das versteh ich echt nicht!!und dann will ich auch eine super entschuldigung hören,warum die person nicht kam!!!!aber das ist ansichtssache!
Anin am 24.10.2005
@sweedy da geb ich dir recht! lieb dich
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
Mit Pünktlichkeit zeigt man dem Anderen gegenüber Respekt.
Sollte es ofter vorkommen, dass man zu spät kommt und nicht mal bescheid sagt, dass es länger dauert, könnte der, mit dem er sich verabredet hat, diese Unverlässlichkeit auch auf andere Bereiche übertragen. Das heißt dass die unpünktliche Person gilt nicht mehr als zuverlässig.
:)
Stinkaaa am 26.10.2005
@noodle :top:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"