Foren Daily T... Spritpreise
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
@xmprinzx: lol du bist ja ein Assi *g* du fährst bequem mit deiner Karre und die armen Chinesen dürfen laufen oder was? Die kurbeln doch zur Zeit fett unsere Wirtschaft an weil se jetzt alle Autos haben wollen
xmprinzx am 19.09.2005
Und mein Sprit wird teurer...
Dann überleg dochmal warum wir alles haben? Wir leben auf kosten anderer und das ist die dritte Welt und die Chinesen. Oder wo sollen wir in Zukuft billig produzieren und unseren Müll verklappen?
Dr. Borsani am 19.09.2005
@ Lordares: Nur sind wir nicht die Energieverschwender der Welt; (USA und China), solange dort nichts passiert, bringt das hier einen Dreck! Im Gegenteil; wir sparen für die Chinesen Sprit, den die dann billiger einkaufen können - man merkt, das Du kein großes Makro-ökonomisches Verständnis besitzt!!
xmprinzx am 20.09.2005
lol Genau! Und das ist mit dem CO2 Ausstoß das selbe. Also warum um alles in der Welt sollen gerade wir dann mehr dafür bezahlen??
Lordares am 20.09.2005
Borsani es geht mir nicht um irgendeine makro-ökonomische scheiße (nebenbei... klugsch*****) sondern um jeden euro den ich auf die tour sparen kann.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"