Foren Party F... Move ya Body
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
wasn glück war ich nicht da lol
Lordares am 18.09.2005
Die Bilder von der Party werden aus moderativer Sicht wieder viele Verwarnungen und Kick's nach sich ziehen ... :-?
ich muss sagen ich war schon lang nicht mehr auf sonem kindergeburtstag. wir sind schon nach ner stunde wieder gefahrn. warn ja nur kinder da sau langweilig. die musik war trotzdem ganz ok
ich wusst schon warum ich net hingeh^^
kleiner foeni am 18.09.2005
Ich wahr auch nicht da alleine weil vorher schon fest stand das nur hip hop läuft...ich hör auch hip hop aber fänd es besser wenn es mehr gemischt ist...Zum beispiel mehr party musik und house...Weil den ganzen abend hip hop is auch nix...
digi am 18.09.2005
ich fands nur blöd, dass der contest erst um 0:30 weiter ging. um die zeit hat sich die menge fast halbiert gehabt und dann hatte ich auch keine lust mehr :P :-/
Musik war ok... Party naja
Bis auf die Musik wars da echt nicht so toll, hab mich voll gefreut aber am end, bin ich schon um 20 vor 12 wieder da weggefahren.. :grummel:
Eigentlich ging es um Mr. Knackarsch, aber trotzdem wurde jedem 2. Mädel an den Arsch oder ins Dekoltee gegrabscht, Joints wurden in der Halle gedreht und geraucht, und Wodka in Glasflaschen.
Aber wenn jeder reingelassen wird, muss man sich über sowas gar nicht wundern.
Hab mich zum ersten mal in der Silberbachhalle überhaupt nicht wohl gefühlt.
Vote For Chris am 18.09.2005
Gut das ich voll war...

Das Durchnittsalter wir echt immer jünger! Naja, muss man halt wo anders hingehen.
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"