Foren Party F... Move ya Body
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Sebaestschen am 18.09.2005
"aber trotzdem wurde jedem 2. Mädel an den Arsch oder ins Dekoltee gegrabscht, Joints wurden in der Halle gedreht und geraucht, und Wodka in Glasflaschen."

was ging denn da ab ?
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
war echt so.
xmprinzx am 18.09.2005
War bei euch bestimmt nicht so, oder?
Oscar am 18.09.2005
Hey leutz bin zwar erst 15
Aber ich fands auch net so gut das nur Hiphop gespielt wurde den es gibt auch noch andere fette mugge außer hiphop. Das mit den jonnis hab ich auch mit gekriegt. Die müssten sofort auß der halle verwiessen werden. Naja wer noch mehr meiner meinung hören will kann mir ne pm schreiben sonst wird bleischt won einem anderen ort überrollt lol.

@Hubbinator: Ich hab dir auf dem klo den Vortritt gelassen lol
Oscar am 18.09.2005
sry
auß=aus
won=von
Schnizzle am 18.09.2005
ich habe nichts von all dem mitbekommen.
das die nur hip hop gespielt haben, lag vllt daran, dass hip hop die beste mugge is und immer leute am tanzen sind.
ich fand das es ganz gut war, aber ich suche n bild von mir....
DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005
Da ja bekannt war welche Musik laufen würde und dies auch den Geschmack zu 99% der Besucher getroffen hat, bot sich nicht mal Ansatzweise an, die Musikrichting zu ändern, bzw. hat sich auch niemand etwas anderes gewünscht. Hatte ne ganze Tasche HOUSE-Scheiben dabei, aber da hätte ich mir schnell Pfiffe eingeheimst bei der Überzahl an Black Music Hörern.
Vom Publikum sah es so aus wie "Tag der offenen Tür", aber das ist ja auf solchen Hallenparties oder Kerbediscos nichts neues, also wen wunderts ?
Stimmung ging schon gut vorwärts, wurde eben durch den Contest oft gebreakt und mit der wackeligen Bühnentechnik hatten wir etliche Probleme, na ja.
Nach der Party ist vor der Party, sind wir mal auf die nächste gespannt.
Erfolgreich wars für alle Beteiligten allemal. Übrigens sollte man nicht verschiedene Parties mit unterschiedlichen Gästen und Altersgruppen vergleichen, war ja auch vorher bekannt.
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
Fortbildungskongress für Proctologen lol
DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005
Du meinst bestimmt, die Party geht in die Analen ein lol
kleiner foeni am 18.09.2005
Naja vllt kann mann ja auch mal ne party mehr im bereich niederseelbach bis rüber nach heftrich und so machn...Da gibts nähmlich viele leute die gerne house und party musik hören...Das wär mal cool...Hab ja nix gegen hip hop aber die ganze zeit is des auch langweilig... @schnizzle mann kann auch zu house sehr gut tanzen...Ich vllt nicht bin net so der tänzer aber es geht trotzdem lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"