Foren Party F... Move ya Body
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [14]
Chicki am 18.09.2005
3000?? wo hätten die denn hingewollt! und zum thema kiffen? 1. habe ich nicht einmal was davon mitbekommen und ich bin oft durch die halle gelaufen 2. wieso wird den sicherheitskräften nicht bescheid gesagt? und zum thema schlägerei...ähm meint ihr das auf dem parkplatz ich stand mittendrin und ich muss sagen für silberbachverhältnisse war das eigentlich gar nix ;-) und zum thema miss knackarsch..würden sich denn mädels dafür bereit stellen?? lol
PinkLady am 18.09.2005
ich denke mal das kommt drauf an wieviel dafür gezeigt werden muss also ich denke bei hose runter macht keine mit
Chica_di_Coco am 18.09.2005
gibts denn ne 2. Move ya body Party?
@forca geh auf Fotoalben und dann alle Alben von September ;-)
Und JETZT bin ich still...
Chicki am 18.09.2005
das steht noch nicht fest aber wenn dann größer und fetter!
Hubbinator am 18.09.2005
wenn wieder mit der gleichen art die leute reingelassen werden bin ich auf jeden fall NICHT am start
Chicki am 18.09.2005
das problem war das irgendwie warum auch immer sehr viele leute da waren die von außerhalb kamen! Wie soll man da erkennen wer rein sollte und wer nicht! Aber mit dem Alter wird auf jeden Fall geregelt!
Hubbinator am 18.09.2005
dann brauch man ein besseres auge dafür...

gut das das alter geregelt wird, glaube aber jetzt schon nicht das es klappen wird!!
DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005
die Umfrage war für einen ganz anderen Veranstalter gedacht und ist somit hinfällig gewesen, daher gab es weder Ballermann Hits, Beach Party oder 1€ usw.
Hubbinator am 18.09.2005
also wurden wir alle verarscht oder was :-?
Timoo am 18.09.2005
also ich fands gestern soweit gut ... da ich eh auf einer party bin in erster linie wegen der musik war ich wieder voll zufrieden mit denn dj´s :top:

puplikum hin oder her aber man hat deutlich erkannt das viele leute im bereich des Hip hop parts kamen .. und dann andere musik spielen ? naja :-?

ich hoffe das nächste mal wird wieder die ganze halle genommen ! !
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"