Foren Party F... Move ya Body
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
DJ 2 Tuff Dee am 18.09.2005
das nicht, die letztendliche Werbung war doch eindeutig oder nicht ? Lies nochmal nach.
Nur war eben die Umfrage fürn A..... ! Weil der, der gefragt hatte, die Party nicht veranstaltet hat.
SchneeSchieber am 19.09.2005
Das nächste mal wäre es nicht schlecht wenn ihr die Halle nach der Party auch wieder rechtzeitig aufräumt. Ich glaube die Badmintongruppe war ziemlich verärgert. Naja habt ja nochmal Glück gehabt, dass das eine Team abgesagt hat.
Chicki am 19.09.2005
wir wussten das vorher ja schon....und so nen abbau dauert seine zeit! und naja es sah schon übel aus!
Nerox2003 am 19.09.2005
jop kann man sagen ich fühl mich jetzt noch beschissen aber hier eine info..
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
also mir hat es definitiv nicht gefallen. die musik war mir ein wenig zu hip-hoppig,. aber das ist ja ansichtssache. schlimm fand ich dei kiddies und die ganzen ganxtaz. ich hatte am ende keinen bock mehr durch die leute zu laufen , weil ich am ganzen körper begrabscht und befummelt wurde. Naja, die Cola-Flasche in meiner Hand hat dann glaube ich doch etwas geholfen, aber es war nicht mehr schön. ich bin um kurz nach 12 gegangen. der moderator des arsch-contests war super, hat kein blatt vor den mund genommen ;) ich denke, generell haben die mädels nix gegen eine miss-knackarsch-wahl, aber nicht bei diesem publikum. da muss man ja angst haben, auf dem heimweg vergewaltigt zu werden
Knorzel am 19.09.2005
wenn schon groß Move Ya Body mit DJ 2 Tuff D und DJ Sini angekündigt wurde is ja wohl eindeutig klar, dass wie angekündigt Hip-Hop gespielt wird. Sich über die Musik zu beschweren is also fürn arsch. und dass leute da sein werden, die sich im stil zugehörig zu der gespielten musik kleiden und verhalten sollte dann eigentlich auch keine überraschung sein. das weiß man vorher und wer doch hingeht braucht sich auch nicht zu beschweren. das mim alter war auch ziemlich klar, da ich seit keiner party in taunusstein innerhalb von bestimmt 2 jahren nen wesentlich höheren altersdurchschnitt erlebt hab.
heißt jetzt nicht, dass mir das gefällt, aber ich hab es so erwartet und bin in dem bewusstsein auch hingegangen...

soviel dazu :)
Timoo am 19.09.2005
Knorzel :top:
richtig ... Die beiden dj sind im Gesamten Rhein-Main-gebiet für ihre black musik auftritte bekannt. Das kann man sich echt denken.
Ich bin auch mit der erwartung hin und bin über die musik voll zufrieden ! :top:
super gemacht wieder mal !
Lordares am 19.09.2005
"fürn arsch" sagen ist auch -fürn arsch-
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
ich habe gesagt, dass mir die musik nicht so gefallen hat aber dass es ansichtssache ist. das ist nicht beschwert. und wenn die leute hip hop hören, heißt das, dass ich damit zu rechnen habe, angegrabscht zu werden?! denk mal bitte drüber nach
Lordares am 19.09.2005
bei dem gesocks was da rumhängt - ja
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"