Foren Party F... Move ya Body
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
wenigstens einer der mich versteht :god:
knorzel......nur weil menschen hip hop hören heißt das nicht das sie sich auf so veranstaltungen aufführen müssen wie die ersten menschen.....

"dem stil zugehörig kleiden und verhalten"
wie verhält man sich denn als hip hoper? is man dann geil und cool und checkt alles ab und grabscht weiber an und is der don - yeah, juggle juggle, schnizzle-bizzle?

son unsinn - ich höre auch sau gerne rock musik und fucke nicht ab und kotze irgendwo hin und blaaaaaaaa
knorzel hat die hip-hopper in eine schublade gesteckt. wahrschleinlich ohne es zu wollen -.- dumm anmachen lasse ich mich jedenfalls nicht
Chicki am 20.09.2005
aber ich muss ja eingestehen es waren sehr sehr viele leute da die ich in taunusstein noch nie auf partys gesehen habe..woher kamen die denn? -.-
gelöschter Benutzer am 20.09.2005
die meisten (Altersdurchschnitt 16 auf der Party) vermutlich aus Taunusstein, oder es waren alles Schwarzfahrer lol

Bei dem Altersdurchschnitt in der Halle hat es mich jedenfalls gewundert, dass so viele Autos auf dem Parkplatz standen
Chicki am 20.09.2005
nee nee da waren etliche nicht aus taunusstein! wo auch immer die herkamen!
Hubbinator am 20.09.2005
denke mal sicherlich viele aus wiesbaden, oder
Chicki am 20.09.2005
das denke ich auch!!! aber eigentlich dachte ich das die eher ins opel haus gehen! aber da steckt man halt nicht drin! aber hubbi das nächste mal kannst du dich ja an die tür stellen was hälste denn davon? ;-)
SuEsSeNiNa am 20.09.2005
Ey! Ich fand die Party war sau geil!!
Ich hab zwar nicht sooo viel mitbekommen weil ich arbeiten musste, aber das was ich mitbekommen habe war richtig gut!!
ich fands :top:

p.s. das ein paar kiddis drunter sind ist IMEMR so! Selbst auf den besten Partys und in den Besten Discos!
SuEsSeNiNa am 20.09.2005
...und wenn es euch so sehr gestört hat das dort gekifft wurde warum habt ihr nichts gesagt oder getan??

:-P

:-*
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"