Foren Party F... Geknipst Mega-Discopar...
[1] [2] [3] [4] [21]
Hubbinator am 22.09.2005
so meine lieben partygänger und partygängerinnen... am 7. oktober isses soweit, endlich wieder ein mega-event in der hauptstadt des weiten geknipst-landes,IDSTEIN!! na wenn das mal nicht vielversprechend ist :D
geknipst.at präsentiert euch in zusammenarbeit mit DEM partypapst und kultmoderator Peter Lack von HR3 eine mega-discoparty der extraklasse, hinter dem schloss im festzelt des idsteiner herbstmarktes, kurz gesagt KERB!! Einlass ist ab 20 uhr und der eintritt beträgt 6€.
von 20-21 uhr ist happy hour, mit fassbier für nur EINEN euro :beer: also, frühes erscheinen lohnt sich!!
wer nicht kommt iss selber schuld, denn über diese party wird sicher noch laaaaange danach geredet werden :top:

also bis dann
euer hubbinator
gelöschter Benutzer am 22.09.2005
also ich bin denk ich dabei O:-)
Dee am 22.09.2005
;-( Kursfahrt :-(
Hubbinator am 22.09.2005
:haha:
Dee am 23.09.2005
Ahwas, ich werd mir in der größten Disco Europas einen hinter die Birne gießen und jedem einzelnen von euch mit SMS bombadieren :-P
Schreibt ja zurück und sagt an was da geht ^^
Knipser am 23.09.2005
Hört sich ja gut an....Vor allem Pils 1 €....
Müsst man normal mal zuschlagen....lol
Lordares am 23.09.2005
Da bin ich ich grad einen Tag aus London zurück. Wenn ich dann aufgrund übermäßigem Fassbier-Konsums in die Sprache der Inselaffen zurückfalle, verzeiht mir O:-)
CY2002 am 23.09.2005
ich komme auch :prost: ^^
gelöschter Benutzer am 23.09.2005
f*** kursfahrt.... naja, werds überleben. mathe-LK + chemie-LK. ich spüre schon jetzt diese überweltliche spannung O_o
gelöschter Benutzer am 23.09.2005
jo komme auch ^^
[1] [2] [3] [4] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"