Foren Party F... Geknipst Mega-Discopar...
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
Lordares am 08.10.2005
Soooo ... *taddaaaaa
Das bringt die Stimmung von gestern Abend ganz gut rüber

http://rapidshare.de/files/6025290/MVI_8658.avi...
gelöschter Benutzer am 08.10.2005
da bin ich aber mal gespannt.. ^^
Tori am 08.10.2005
ich habs scho gesehn ;)
Vote For Chris am 08.10.2005
Joar, war schon ganz lustig gestern.
gelöschter Benutzer am 08.10.2005
ihr seid auch bissi nass im kopp oder?
fast 1000 bilder :haha: :toctoc:
Timmy am 08.10.2005
Das war sau geil!!!!! :top:
SpeakerboXx am 08.10.2005
fands auch richt geil :top:
nur die hohen preise und diese pfanddinger da waren unnötig :-?
lisl am 08.10.2005
eine gelungene Kerb '05 in Idstein, kommt man gerne wieder :top:
Hubbinator am 08.10.2005
haaaaaaaaaaaaaaaaammer leute, einfach nur haaaaaaaaammer :top: :god: lange nicht mehr sooo voll gewesen wie gestern, lange keine lücken mehr gehabt, lange keine party mehr ohne stressereien, lange keine persos mehr kontrolliert worden, schon lange net mehr so wenig für so ne geile zeit bezahlt lol lol

musik war hammergeil, security war sehr gut, professionel und freundlich... der eine security hat mir noch beim 2. mal wo ich aufm tisch getanzt habe FREUNDLICH erklärt das es net geht :top:
getränkeüreise kann ich net beurteilen... ich habe ein bier gekauft bekommen und habe mir von allen leuten immer was in mein glas geben lassen lol und ich bin natürlich auch schon voll dahingekommen :saufen:
die leute waren generell gut drauf, keine stressmacher da... wenn doch dann ham sie sich zurückgehalten ;)
es wurden ausweise kontrolliert, dennoch waren viele unter 16 drinne ^^ aber es geht ja ums prinzip und das hat dann auch viele kinner abgeschreckt es überhaupt zu probieren reinzukommen lol lol

naja also im großen und ganzen sau geil die party, zumindest der teil an den ich mich erinnern kann lol lol lol
Dark_Ness am 08.10.2005
Jup..ich fands auch ziemlich cool..aber mal ehrlich - Stimmung hätte besser sein können, oder? -.-
Aber egal, Organisation und alles war klasse :top:
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"