Foren Daily T... VW Transporter
[1] [2] [3]
Lordares am 23.09.2005
vielen dank für die fachkundigen beiträge ;)
gelöschter Benutzer am 23.09.2005
bitteschön :-* nur für dich, mein lieber schatz :liebe2:
Chicki am 23.09.2005
also ich brauch definitiv einen mit 9 sitzen sonst bringt mir das nüchts!
bluebird am 23.09.2005
Wieso denn ein 9Sitzer? Okay, die sind geil, weil 9 auch die maximale Anzahl ist, die man mit einem B Führerschein fahren darf. Willst du so viele Leute minehmen? Und wieso unbedingt so nen alten. Die neuen sind viel besser.

Und ich kann bestätigen, dass ein 9sitziger Transporter cool zu fahren ist (bin erst vor noch nicht mal 1h das letzte mal einen 9sitzigen T4 gefahren :D ).
gelöschter Benutzer am 23.09.2005
wir haben einen, sogar mit kipper ^^

und ich wollte mir mal n alten vw bus umbauen,richtig mit couch und so zum puren chillen und mit wasserpfeife in der mitte...schön trinken,wasserpfeife rauchen und romme spielen ^^
gsm2009 am 23.09.2005
bluebird ein guter alter kostet schon genu.. es haben bestimmt nich alle zuviel geld locker um sich nen neuen zu holen. ´muss es VW sein christian?
bluebird am 23.09.2005
:D da ist was dran. Ist auch nicht mein Bus, denn ich hätte auch nicht genügend Geld. Aber ich würde dann doch eher zu nem gebrauchten T4 tendieren, außer man will unbedingt diesen Oldie Look.
Chicki am 24.09.2005
nein muss kein vw sein! brauch halt nur was um möglichst viele leute zu transportieren!
Chicki am 24.09.2005
also noch mal kurz zur erklärung ich brauche ein teil womit man 2-3 mal im monat eine menge leute transportieren kann von daher muss es kein T4 sein! Baujahr 1980 - 1990 diesel mit viel km oder ein benziner mit nicht ganz soviel km! also wer weiss was? ford transit oder sowas in der art is auch okay!
gsm2009 am 24.09.2005
ich höhr mich mal um
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"