Foren Daily T... Abschlussfahrt Abbut 05
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [32]
Pogopuschel am 25.09.2005
Denn Schluck hab ich in der Flasche noch gesehehen........is auch egal!!!!!!Weißt du was von ner Party???????
sony am 25.09.2005
wann und woo??
was party?? ne kerb abbut????
Timmy am 25.09.2005
...Abbut... das waren noch Zeiten... lol lol ^^
sony am 25.09.2005
ja besonders mit dem lieben netten herr pothof!!(wie schreibt man den eigentlich)????
Timmy am 25.09.2005
meinste mich... ?

hmm, mit dem waren die Zeiten net ganz so schön... -.- -.- -.-
sony am 25.09.2005
Ja dich meine ich!!!
war auch eher nicht ernst gemeint!!!
Timmy am 25.09.2005
ja ich weiß...

sagen wir's wie es ist: die waren scheiße!!! :ankotzen:
sony am 25.09.2005
Ja du ahst es erfast!!!! aber moment wieso waren sind!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 25.09.2005
ohhhhhhh man also leute ich muss schon sagen die abschlussfahrt war mit abstand das geilste an 9 jahren (bis jetzt das 10 jahr ist ja erst angelaufen) ABBUT!!! wir waren zwar mitten in den bergen, hatten aber die richtigen leute mit im gegesatz zu der steinmann und steinmetz klasse oder wie seht ihr das??
assi fand ichs allerdings das einer mein bad voll gekotzt hat... :ankotzen: naja was solls... :saufen: ging immer, nur gewissen personen haben mir meinen alk weggesoffen :frust:
war trotzdem sau geil...dem buslenker ein fettes turllala :top: jürgen du gingst echt gut ab :laut: respekt
an alle anderen danke für so ne geile zeit...ich denken wir haben sie alle genossen ^^

die leher... :top: das sie ziemlich viel scheiß mit gemacht haben :-D und danke für die peinlichen fotos von ihnen frau nagel.petri und frau fischer :-P
die schülerzeitung wird kommen...also schön brav und nett zu uns lieben schülern sein!!!

:cheering: ACHLUSSFAHRT-05 :cheering:
gelöschter Benutzer am 25.09.2005
bitte bitte lisa lol
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"