Foren Daily T... Abschlussfahrt Abbut 05
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [32]
gelöschter Benutzer am 25.09.2005
bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist eckelahaft ja lisa wär hat dir nur den alc weggesoffen ???? Ich kann mir das gar nit vorstellen lol
jo die jungs waren schon eckelig.
aber ich vermiss jetzt schon euch alle wenn ich nur daran denke das wir balt nicht mehr in einem jahrgang sind. *heul*
und vor allem lisa, die mich in manchensachen extrem unterstüzt hat. (du weist welche lisa)
Ich werde alle mega doll vermissen
Lieb euch alle ganz doll :-*

Dennis lieb dich ^^
Morgen wieder SCHULE ohhh man!!!!!!!!!
so gefällst du mir sebi lol
oder wo der kramer der lukas und der schnubby beim luca alle drei ein ei legen waren und niemand hat abgezogen das war auch lustig @golden girl heul halt rum siehst uns doch morgen alle wieder :haha:
VERDAMMT!!!!!! wir sehen uns ja morgen wirklich alle wieder... lol
Pogopuschel am 25.09.2005
Ich Wette das diewerse leute morgen krank sein werden!!!!!
Pfia_3.6 am 25.09.2005
.....stimmt...... ich unteranderen ...... aber halb so schlimm hat sich schon gelohnt.. ^^
ichbin noch am überlegen ob ich morgen komme bin auch sau krank aber das ist hier glaub ich irgentwie jeder lol hey aber jetzt heult echt nicht mal so rum sowas könnt ihr schreiben, wenn wir abschlussball hatten wir sehen uns noch oft genug wahrscheinlich manchmal mehr als uns lieb ist hab euch aber alle trotzdem auch ganz doll lieb
Hey Kramer! Ende der Woche sind wir Schulsprecher, dann gibt es die totale DIKTATUR lol lol lol
ihr werdet eh keine schulsprecher :haha:

Anarchie in Abbut lol
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [32]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"