Foren Liebe u... Das einfache / schwere...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 26.09.2005
kennt ihr das wenn ihr 100 mal nein sagt aber eine person es immer noch nicht versteht?
Dadurch wird man aggresiv und entwickelt hass auf die Person!"

Würde gerne mal eure meinungen dazu hören und was ihr schon so erlebt habt...
Timoo am 26.09.2005
Jap ...
Richtig ätzend wirds dann noch wenn man zu dem nein eine erklärung abgeben muss und paar tage später " ich habs nicht richtig vertanden " das man dann anfängt die person zu hassen ist dann wohl die logische schlussfolgerung !
rischdisch is mir Auch schon so gegangen 100 mal NEIN aber die Person rafft es nit da is ganz klar das man da aggro wird
digi am 26.09.2005
bei welchen sachen habt ihr den nein gesagt und die person vertseht es nicht oder ihr werdet aggro ? Müssen ja große Sachen gewesen sein, weil bei kleinen Sachen fängt man ja nicht an, jemanden zu hassen :)
naja ich würd emal sagen jeder reagiert da anders drauf.
ZB wenn ich meine ruhe haben will und als kommt einer und meint: sag doch mal sag doch mal...und du sagst immer : nein nein nerv nicht.... da werde ich aggro!
Und wenn man echt penetrant genervt wird, mit smsn, emails etc und einer schreibt immer da gleiche und wird dann auch noich beleidigend...dann fängt man an den menschen zu hassen weil er/sie es einfach nicht rafft!!!!*ausrast*
Chicki am 26.09.2005
echt lustisch......... kann man wohl nix machen!
nein ist nein, und wer dieses wort nicht begreift, dessen bedeutung ja wirklich einfach ist, muss schon eins an der klatsche haben....sorry :rolleyes:
@ queen: ja da hste recht... ich kenn da so einige!!
und ich finde das echt nicht lustig! Es ist einfach nur en aggo macher hoch 5!
Timoo am 26.09.2005
nein zu beziehung !
beim 5 mal an fängts an zu nerven!
und dann hab ich eine extreme scheis laune
aber zu nem nein bei zu ner beziehung... also was gibts denn da falsch zu verstehen?? weiß ja nich...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"