Foren Daily T... Versicherung
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 26.09.2005
Aachener&Münchener...gute Preise, aber keine Leistung... lol
Chicki am 26.09.2005
HDI ist ein Unternehmen mit denen ich nix am Hut haben möchte! Huk24 is bei dem Typ auch ziemlich teuer..seufz... na mal abwarten!
LimbO am 26.09.2005
wieso willste mit dem HDI nix zu tun ham? lol
Chicki am 26.09.2005
sagt dir der name BVB was? Banken Versicherungen Bausparen? Ist ein Betrügerunternehmen die nach dem Schneeballsystem Leute und Arbeiter werben ich war leider auch auf so einem Treffen und hätte da fast mitgemacht bis ich mich informiert hatte! auf dieser veranstaltung naja besser gesagt präsentation wurde auch für die produkte der hmi geworben und wenn die hmi mit solchen krummen touren was zu tun hat will ich mit denen nix zu tun haben ganz einfach!
LimbO am 26.09.2005
hmi? ich rede vom HDI und die sind etabliert und 100% prozent seriös!
Chicki am 26.09.2005
mein ich doch! HDI hmi is ja der hambuer mannheimer krams...NEE NEE das war HDI weil zu diesem Zeitpunkt gabs die hmi noch gar nicht! glaub mir ich habs gesehen!
LimbO am 26.09.2005
lol
also ich hab schon sooo viele kunden beim HDI versichert und noch keiner war unzufrieden.
's gibt gute, enganierte außendienstler, die sich um jedes problem kümmern, die preise sind top und die leistungen zugleich besser als bei manch anderem.
den HDI gibts seit 89 Jahren und wenn ein versicherer in deutschland seriös ist, dann der!

...und les mal: http://forum.opusforum.org/forum/about10007.html

die Hamburg Mannheimer und geschweige denn der HDI hat nichts mit so 'ner Abzocke-Organisation wie "hmi" zu tun !
digi am 27.09.2005
lol
"Finger weg vom HMI besonders in Wiesbaden."

chickentom, ich glaub du verwechselst grad wirklich hdi mit hmi :)
Chicki am 27.09.2005
NEIN! es war HDI denn es worde geworben das KFZ bei HDI zu versichern! Versichert Hmi Fahrzeuge? Nein!
LimbO am 27.09.2005
jaja... lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"