Foren Daily T... Betriebspraktikum
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 26.09.2005
mein praktikum war beim tierarzt. war echt cool, musste nur voll selten hin und durfte auch ziemlich viel machen. wenn man was vom praktikum haben will, empfehle ich es beim tierarzt zu machen, vor allem wenn man selbst tiere hat.
meins im kindergarten aber naja die leute sind da net grade toll aber mit den kids machts spaß...
Calistyle am 26.09.2005
war am frankfurter flughafen bei der TNT lol import export war eigentlich voll geilo
und mein erstes war im deichmann O_o nicht weiter zu empfehlen lol lol lol
forCa am 26.09.2005
mein erstes im reisebüro, war okay.. dann im kosmetikstudio (mein angeblicher traumberuf) :ankotzen: .. und dann 3mal friseur :liebe2:
ich hab praktikum in ner bibliothek gemacht,
war eigentlich nich schlecht
aber teilweise echt zum :gaehnen:
Eyeless am 26.09.2005
ich hatte damals praktikum bei der polizei gemacht, seeeehr geil
OCB am 26.09.2005
mein 1. praktikum hatte ich beim augenoptiker...kollegos warn zwar ganz korrekt aber trotzdem eeeendlangweilich mein 2. habe ich bei der nassauischen digitalverviefältigung gemacht...da wars cool.
un jez mache ich ein einstiegsqualifizierung (praktikum) als informationselektroniker
Peach am 27.09.2005
ich hatte mein erstes Praktikum beim Tierartzt und mein zweites beim Friseur... hat mir beides voll Spaß :jump: gemacht wobei Tierartzt viel zeit beansbrucht hat und anstrengend war und Friseur wegen dem stehen ziemlich anstrengend war...
Cosmic am 27.09.2005
ich hab mein Praktikum letztes Jahr beim Ramada in Niedernhausen gemacht, fands auch ziemlich cool da :-D viele nette Leute u. du hattest eig. immer was zu tun, die arbeit war nicht langweilig...
gelöschter Benutzer am 27.09.2005
Ich hatte im 8. Schuljahr mein Praktikum. Ich war beim Bestatter und das war sau genial. Da mach ich auch Meine Ausblidnung!! :koepfen:
Denn:

Gestorben wird immer!!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"