Foren Daily T... Betriebspraktikum
[1] [2] [3] [4] [5]
Oscar am 22.03.2009
Ja eh dieses Jahr wieder ne Woche Walsertal... off topic

1. Berufsfeuerwehr Wiesbaden (Werkstätten) T-Shirt Hose Schuhe Pulli und sehr liebe Leut und spannend wars auch

2. Schreinerei Skulme. Nicht so toll und 20 Euronen

3. Schreinerei Klammberg Auch nich so spannend 10 Euronen

4.Holzbau Pfaff Sehr spannend da ich vieles alleine machen durfte und nich nur zu gucken musste bezahlung 200 Euro

und jetzt den Ausbildungsplatz bei Holzbau Pfaff
gelöschter Benutzer am 22.03.2009
Govi-Verlag (Pharmazeutischer Verlag)
Lutherkirchengemeinde Wiesbaden ----> hat sich gelohnt, weiß jetzt, was ich werden will :-D
Eyeless am 23.03.2009
1. Schaefer Kalkwerk:

Kalk ist echt nich so spannend wie man es eigentlich denkt :gaehnen:

2. Polizei Limburg

megageil lol
El_Vampiro am 23.03.2009
Ich hatte mal eins in der EDV-Abteilung der Stadtverwaltung Idstein.
Grandios lol 9 bis 12 Uhr war schon lang :haha:
Und meine Tätigkeiten hatten mit Zeitung lesen, Internet und ein bisschen Excel zu tun.
Eyeless am 23.03.2009
mein bruder war auch bei der polizei, er musste leider während seines praktikums psychologisch betreut werden, da er bei nem einsatz mitfuhr und am einsatzort war n mann dessen gehirn überall zerstreut lag
Melo_Melo am 23.03.2009
nicht schön.
Oscar am 23.03.2009
okay warum ist er nich im Auto sitzen geblieben ?
Knall_Kopp am 23.03.2009
wenn ich dir jetzt sage du sollst nicht an einen rosa elefanten denken machst du es doch auch ;-)
Oscar am 23.03.2009
mhm ja :P weils ulkig is aber wenn ich weiss das ich gleich zu nem schweren Unfall komme und ich weiss das mein hirn das höchst wahrscheinlich nicht mitmacht gehe ich nicht zu den Personen sondern mache andere wichtige Dinge ;) (Feuerwehr)

Aber da denkt jeder anders
Doener1337 am 24.03.2009
Du wirst vermutlich überrascht sein, bei was für dingen "das hirn" manchmal "aussteigt", bzw wieviele leute erst später merken, dass es bissi hart war.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"