Foren Daily T... toll,wegen schnee,net ...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 22.12.2003
manno...muss mich ma grad aufregen
immer will man schnee,und wenn dann mal welcher kommt,dann kann man ihn grad net gebrauchen...gibts hier noch mehr Leidende,die wegen des schnees heut auf ne fette party verzichten mussten....
;-(
gelöschter Benutzer am 22.12.2003
Wieso, wo wohnst du? Also in Idstein, Heftrich und Niedernhaúsen sind die strassen frei.
Kitty84 am 23.12.2003
Straßen frei in Idstein????? Wo lebst du FReddy???
Hab heut 2 Std. von Wi. bis nach Idstein Ausfahrt über Autobahn gebraucht und dann noch mal ne halbe Stunde von Ausfahrt bis zum McDoof...
AUSNAHMEZUSTAND PUR!!!
Nix ging mehr...echt ätzend... nur genervte Autofahrer um sich... Und meine Mum brauchte ne gute 3/4 Stunde von Idstein nach Wörsdorf, wo man gute 5 Minuten braucht...
<<--- Ich bin für meinen Teil echt genervt, was den heutigen Tag angeht... (also - Mo.!!!)
gelöschter Benutzer am 23.12.2003
ich wohn in niedernhausen,auf dem schönen schäfersberg und hier ging auch nix mehr,es sei denn du willst vor weihnachten noch im krankhaus landen oder dein auto verschrotten...
gestern ging echt garnichts mehr war in seelbach und kamm da net mehr weg.(musste nach naurod)naja das ende war dann das ich in seelbach pennen musste..
Pasqual am 23.12.2003
Naja, sind die Fahrzeiten nicht normal bei Frauen?! @ Tanzmaus ;)
teee am 23.12.2003
wir haben 3 1/2 stunden gebraucht um von niedernhausen zum mc's und zurück zu kommen! weil wir dachten ach autobahn geht schneller und dann irgendwie standen mer dann da 2 stunden nix hat sich bewegt! zum kotzen! aber was will ma mache... ich mag schnee trotzdem.. :-D
Ok, war eindeutig zur falschen Tageszeit unterwegs, glaub ich.
naja, also am walsdorfer berg haben die leut auch alle bis nachts gestanden.. und ich hab auch ne halbe stunde von idstein zu mir daheim gebraucht und musste mal feststellen, dass als ich heut früh gefahren bin alles sau glatt war...
@pasqual: sei net immer so gemein!!! :)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"