Foren Party F... 1 € Party in Wehen
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
knall kopp du gefälltst mir lol
ich geh auch zum JBO konzert...und hinterher guck ich mal bei der hr3 party vorbei!!

naja fsk ab 18 muss ja nich sein,aber wenigstens ab 16!!!
is schon schlimm wenn ich die ganzen 7. und 8. klässler von meine rschule da immer seh.....
Chicki am 03.10.2005
das is ne korrekte idee@der skott dann sehen wir uns ja!!! lol
Timoo am 03.10.2005
oh man lol
naja prima bin ich ja nicht der einzige dem es aufgefallen ist ! :top:
naja mal sehen wieviel die noch klauen und so !
Knall_Kopp am 03.10.2005
@ der skott

so schauts bei uns auch aus
Gucki am 03.10.2005
Muss ja ne tolle Party gewesen sein...
RUD-EL 166 am 03.10.2005
Na ich muss euch recht geben fand es gestern auch nicht besonderst bin dann auch gegangen aus verschiedenen gründen.
Die musik immer das gleiche keine abwechslung wie versprochen braucht man auch nichtsmehr drüber reden.
Schlägereien und jackenklau usw. immer wieder das gleiche.

Getränke bedienung usw. hab ich gemerkt das die leute sowas teilweise zum ersten mal gemacht haben und es nicht so geklappt hat wie es sollte.

JBO Konzert da siht man sich dann und wie schon gesagt von Der Skott danach vieleicht nochmal nach Idstein.
Aber wer fährt müssen wir noch klären @ Skotti
Knall_Kopp am 03.10.2005
ich werd die party nicht missen wollen, auf der liste der schlechtesten partys
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
@ Kalle: Als einer derjenigen die dort gestern abend gearbeitet haben kann ich dir sagen, du hast recht. Nicht wenige von uns machen das zum ersten mal, bzw. einmal im Jahr. Wir haben alle andere Jobs nebenher, keiner von uns kommt aus der Gastronomie. Von daher mag man uns doch unser vielleicht nicht ganz professionelles Bedienungsverhalten nachsehen.

Und dann noch einen Satz an die Leute die sich wegen den Getränke bzw. Bechergrößen aufregen... was denkt ihr euch eigentlich? Wollt ihr für den einen Euro den ihr zahlt gleich einen Maßkrug haben oder wie? :angry:
Irgendwie müssen wir ja auch noch auf unsere kosten kommen.
Chicki am 03.10.2005
wer muss denn wohin? ich werde wohl mit nem bus kommen...bisschen spritgeld und ich könnte noch ein paar leutz mitnehemn!
PinkLady am 03.10.2005
zum thema jbo bitte hier weiter
http://www.geknipst.at/forum.php?view=2872
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"