Foren Party F... 1 € Party in Wehen
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
RuFF-RyDeR am 03.10.2005
es gab aber zu viele boxereien... ich hasse das... :rolleyes:

^^
Schnizzle am 03.10.2005
so würd ich das nicht sagen, es war schon sehr amüsant die 14 jährigen besoffenen mädels auf den tischen rumknutschen zu sehen, weil sie denken das es "kowl" ist lol
Timoo am 03.10.2005
Schnizzle lol
kleiner foeni am 03.10.2005
Naja muss wohl leute geben die finden das cool sonst würden solchen bilder net most clicked sein
Schnizzle am 03.10.2005
ei is doch so 4zubi... ^^

ja die andern kleinen mädchen finden das cool :haha:
oder die mit dem r.kelly syndrom
r.kelly syndrom lol lol...naja die kleinen jungs finden das bestimmt auch cool oder auch nicht weil se dann keine abbekomm lol
Timoo am 03.10.2005
ich denk das nur auch als nur ich sprech es nie aus lol
wenn so manche eltern wüssten was ihr Tochter bei "einer freundin " so macht lol
die wissen nid das die total dicht auf tischen tanzen und jungs abchecken lol
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
Au weia oder besser gesagt "oh wehen",

nachdem ich mir die bilder der "1 € Party in Wehen" angeschaut habe und danach noch den Party Feedback komplett lies, habe ich mir gedacht, das ich auch meinen Senf dazugebe. Aus Sicht von jemanden der bewusst nicht auf dieser "Party" war aber die Verhältnisse von solchen Partys einzuschätzen weiß.

Ich frage mich, WARUM gehen so viele Leute immer wieder zu solchen Partys und beschweren sich dann das es total beschissen war????

Wenn man einen Liebesfilm schauen will, guckt man doch auch kein TERMINATOR?!?

Akzeptiert doch einfach mal das die Welt des Hip-Hop mit all seinen Begleiterscheinungen sich besonders auf solchen Partys extrem wiederspiegelt. Freshes Auftreten und Yo-Musik gehören einfach dazu. Sowas darf man einfach nicht so ernst nehmen. Natürlich ist das Scheiße was da teileweise auf solchen Partys abläuft von wegen Jackenklau und Schlägerei aber da muss man halt ein bißchen auf sich selber aufpassen.

Deswegen, überlegt euch WO ihr eure Partys feiert....
Müssten wir eigentlich mal filmen und an die eltern senden *g* lol lol
Timoo am 03.10.2005
eltern lol lol
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"