Foren Party F... 1 € Party in Wehen
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Sebi1982 am 03.10.2005
Gar keine schlechte Idee. Vorallem von den ganzen stressern, dann wäre dort endlich mal wieder ruhe
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
@Poseidon87

hab jetzt auch die comments durch und bin mal wieder dankbar, dass meine letzte Wehen paar mindestens 3 Jahre her ist und ich hartnäckig gegenüber allen war die mich dahin schleifen wollten....

Ich verstehe nicht warum da manche immer noch auf Besserung hoffen....des is vorbei.... die älteren gehen an so 'nem Tag in die Nachtschicht oder sonstwo hin... da is Sonntags Flaschenbier für 1Euro und es sind zumindest leute ab 16 da....
wegen Eltern:

Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf wenn ich mal Kinder haben sollte und Sie dann auf geknipst sehe... voll gesoffen... und 'ne Zunge im Hals.... :klopf:
und morgens kriegt man erzählt, dass es bei der Freundin ganz ok war, aber den Film den Sie geguckt haben war net so gut lol
Timoo am 03.10.2005
geil bluesnoopy lol
Schnizzle am 03.10.2005
ja nachtschicht,... da ist zwar ein ganz anderes publikum, aber trotzdem laufen da voll die patienten rum
und wehe die können dann 20Jahre alte Alben einsehen...

dann is jede Glaubwürdigkeit dahin und die Erziehung gelaufen...

dann geht's nur: von wem haben wir es denn :rolleyes:
Timoo am 03.10.2005
ich hoffe nach dem tag gestern ändert sich was !
( ich glaub nid dran aber wenn die schlau sind machen die es )
sonst ist die silberbachhalle tot
also jetzt mal im ernst!! !ICH REG MICH SO AUF über gestern!!!

Immer muss es schlägereien geben, aber dann icht 1 , nein gleich 3 oder mehr!!! Das gibts doch gar nicht!!!!
Wenn die die sich da geschlagen haben unbedingt schlagen müssen , wieso machen die das dann auf partys?? wieso nicht draußen oder da wos keiner sieht??
Die machen damit doch alles nur kaputt und verderben denen, die nur spaß haben wollen ALLES!!! *ausrast*
Chicki am 03.10.2005
ist das was neues? ist doch immer so! aber was in letzter zeit in tsst abgeht ist nicht normal! es sind so viele komisch leute da die man noch nie vorher in tsst gesehen hat! kein wunder das das so kommt einige haben auch so ausgesehen als kommen die nur um stress zu machen!
-FrAnCoFoRtE- am 03.10.2005
Hat eigentlich Jemand seinen lappen abgegeben in der Polizei-Kontrolle in Wehen heut Nacht?
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"