Foren Party F... 1 € Party in Wehen
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [17]
Sebi1982 am 03.10.2005
Bin gerade heim gekommen. Es ist eigentlich ganz normal das in Wehen nur Hip Hop gespielt wird und díe Getränke hat die Junge Union gemacht. Aber was wirklich nicht sein muss das um viertel vor zwei dort eine Massenschlägerei anfängt nur weil so ein paar Kinder den Alk ned vertragen. Und zum Thema die Partys müssen länger gehen, das geht auch nicht weil dann wäre es eine FSK 18 Party und dann käm keiner. Diese Mobilen Discos leben ja von den jüngeren Gästen, weil für alle anderen sind ja die normalen Clubs und dergleichen gedacht. Alles in allem Musik war für mich persönlich okay, mag halt Hip Hop, Getränkepreise sowieso aber das zu wenig da war war halt schon Schei**. Und die Stressereien hätten auch wegbleiben können. Gute N8
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
ich habe sie gefasst,von sonem gangsta türken,wollte grad zurückhauen da kamen seine "kollegen" mit 10 mann an und haben mich aus der halle befördert,geil blaues auge,und das alle ohne grund,angeblich hätte ich ihn angemacht,das war definitiv die letzte party dort...scheißladen
Ich hab nur noch gesehen, wie einer durch die Luft geflogen ist O_o
Sebi1982 am 03.10.2005
Tja unsere ausländischen Mitbürger, sind halt ziemlich brutal was das angeht, habe Security gemacht heute abend aber man kann leider nicht überall sein. Sowas ist schon nicht schön. Aber was soll man dagegen machen? Wenn dort 20 Security sein müssen, wird der Eintrittspreis von immerhin 6€ nicht mehr gehalten werden können. Denn dann übersteigen die Personal kosten die Einnahmen und das will ja auch keiner.
n absoluter witz ist das...es war echt das erste mal dass ich auf einer party war,wo ich angst hatte,einen anzurempeln,oder falsch anzugucken,oder den hintern einer dame zu betrachten zb,ohne witz....weil jeder sofort angefangen hat,handgreiflich zu werden...arm sowas.
ich denke das hauptsächliche wurde gesagt, muss ich nix weiter zu beitragen... -.-
die party war ja mal RICHTIG, RICHTIG fürn arsch!!!!!
also nach den ganzen beiträgen hier, bin ich ja richtig froh, dass ich net mitgekommen bin...
...und ich erst...
kleiner foeni am 03.10.2005
Gestern wars echt so scheiße...Ich hab nix gegen hip hop ich hör das auch aber echt den ganzen hab ich kein bock drauf...würden se endlcih mal house oder party mucke spielen wärs tausend mal besser...Mann muss auch mal für alle was spielen...Und zu getränken das war mal wieder alles nur beschiss...also 0,2 liter oder was des waren is doch en witz...also des war absoluter witz die ganze sache...:ankotzen:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"