Foren Party F... 1 € Party in Wehen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [17]
Oscar am 03.10.2005
Hey Leutz
Also zum Glück bin ich einer der seine Grenzen kennt Hatte en Wodka-O 3 Cola bier und en Normales und danach war dann bei mir Schluss. Außerdem wurde die Bedienung fett angeschießen weil sie angeblich zu wenig Becher abgerechnet hätte wegen dem Pfand und das is sau scheiße. Außerdem die Ungedult einiger Leute Mann kann da net 12 Mann in die Bar stellen weils sonst en zu großes durcheinander gibt. Die Musik hat mich e little bit angef........ den es gibt auch noch was anderes außer HipHop. Bin dann um 12 Heim weil ich noch en Rennen hatte und da wieder fit sein musste lol
mfg Christian
gelöschter Benutzer am 03.10.2005
also das war ja schon der hammer,wie brutal manche leute sein können -.-
da wird man aufm klo dumm angemacht,wel man sich die hände waschen will.einfach nur lächerlich,was sich da abgespielt hat lol
und auch sonst in der halle.alles außer kontrolle geraten.hab grad noch so die kurve bekommen,sonst wär ich mitten drinn gewesen *kopfschüttel*
ich fands net so toll...
Oscar am 03.10.2005
Bekommen diese Typen wenigstens Hausverbot des wären nämlich scho ma en anfang das is friedlicher wird. Es sind nämlich fast immer die gleichen.
Lieber gott lass die nächste party friedlicher werden lol
mfg Chrisitan
KissMe am 03.10.2005
Also diese Party war wirklich nicht so gut...vorallem sind do viele Jacken weg...wir mussten auch ihne jacken wieder nachhause und es war sowas von kalt!!! also nächstes mal sollte dafür gesorgt werden, dass da aufgepasst wird!!!!
war wirklich total der einfall also nächstes mal nimm ich keine Jacke mehr mit...wegen solchen arschlöchern.....
Chicki am 03.10.2005
es war naja nur war es sau voll bzw. war die theke total scheisse aufgebaut es hat ewig gedauert bis man was zu trinken bekommen hat..bei der schlägerei war ich gar nicht mehr da!
ChaotiC am 03.10.2005
wars wirklich soooooooo schlimm???? :glotz:

meine mutter hat mich nicht hin gelassen :frust:

und alle waren se da ;-( ;-( ;-(
Kizzy am 03.10.2005
das mit den jacken war echt sowas von scheiße. hab mich so aufgeregt!!
also ich fands absolut scheiße...und die ganzen schlägereien, total arm und unnötig, aber naja, kann man nix machen :rolleyes:
ich hab genug von wehen....muss echt nicht mehr sein -.-
Butschi am 03.10.2005
Boah, also ich könnte mich am meisten drüber aufregen das es hieß, dass ALLES mal gespielt wird an Musik und was wars am end??? Nur Hip Hop....
Mag ja sein das man darauf besser tanzen kann aber bissi abwechslung hätte glaub ich nicht geschadet.
Ich war das erste und das letzte mal in wehen!
Ich mein ich bin zwar auch erst 17, aber das kleine 13 jährige, hackendicht da rumrennen, dass muss nicht sein oder?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"