Foren Liebe u... Gerüchte Gerüchte Ge...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
gelöschter Benutzer am 04.10.2005
das letzte gerücht was ich über mich gehört habe, war totaler mist :rolleyes:
es hatte zwar was mit der wahrheit zu tun gehabt, nur es haben zu viele menschen ihre meinung dazu gegeben, was die ganze sache sehr abenteuerlich gemacht hat lol
aber darüber hab ich mich schon ziemlich aufgeregt...

also leute,wenn ihr keine ahnung habt zu einer sache, dann lasst es einfach bleiben und reimt euch nicht irgendeinen scheiß zusammen... :grummel:
gelöschter Benutzer am 04.10.2005
ja ja.. so ist das leben...
das letzte was ich über mich gehört hab, war auch totaler schrott, aber naja.. sollen die Leut halt labern.. Ändern kann mans eh net...
Timoo am 05.10.2005
das ich jemanden ins bett kriegen will lol lol lol
Muffy am 05.10.2005
Stimmt lol ich wusst es doch von anfang an!! lol lol
Chicki am 05.10.2005
man muss nur in einem kleinen kaff wohnen dann weiss man was gerüchte sind..leider oft zum nachteil aber was solls scheiss drauf sonst haben die leutz ja nix zum lästern :haha:
gelöschter Benutzer am 05.10.2005
oh ja...chickentom lol da kann ich dir nur recht geben ^^ !!!
is sau krass was da so manchmal bei raus kommt...
ich sprech aus erfahrung lol ^^ !!!
gelöschter Benutzer am 06.10.2005
gerüchte interessieren mich absolut null
wenn jemand meint er müsste was von mir wissen, soll er mich fragen, dann kriegt er auch die wahrheit zu hören
also ich lach nur über gerüchte, es sei denn die wurden von einem meiner engsten freunde verbreitet, dann brennt das haus...
kailua86 am 07.10.2005
deine freunde wissen ja wie du bist....gerüchte über dich gibt es nur bei den leuten die dich keinen meter kennen
gelöschter Benutzer am 07.10.2005
naja gibt ja auch "freunde" die gerüchte erzählen, weil sie nix anders zu erzählen haben ;)
kailua86 am 07.10.2005
ja solche freunde sollte man nich haben ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"