Foren Liebe u... Gerüchte Gerüchte Ge...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
kailua86 am 12.10.2005
is doch nich ihre beste freundin , sie is mit dem typen befreundet und deshlab simst sie mit dem. und mit dem mädel hat sie gar nich soviel zu tun...also so hab ich das jetz verstanden ... ^^
gelöschter Benutzer am 12.10.2005
ja gut, aber trotzdem....dann braucht man sich auch net zuu wundern, dass der eindruck entsteht
kailua86 am 12.10.2005
hm also wenn ich mit dem typ voll gut befreundet wäre und mit dem mädel nich wärs mir ziemlich egal was die sich zusammenspinnt, wenns ne normale sms is dann is ja nix dabei
gelöschter Benutzer am 12.10.2005
ja wenn die beiden mädels sich net kennen, dann seh ich das genauso wie du janine, aber ansonsten ist das net die feine englische art :)
housemaus am 13.10.2005
also,der typ dem ich geschrieben hab,ist ein ganz normaler freund von mir!wir kennen uns seit 4 jahren!die freundin hat einfach nur nen schatten!und sie kennt mich auch,denn sie war mal meine beste freundin und wir grüßen uns immer noch!Chicco86 du schreibst doch garantiertz auch irgendwelchen mädels,die vielleicht auch einen freund haben!und denken dann die typen,dass du was mit der hast????ich denke nicht!!das mädel hat einen an der klatsche!die beziehung von denen läuft scxheiße und jetzt sucht sie sich dadurch nen neuen streigrund!!ich kenn das mädel!!!!
und ich hab auch nix mit dem typen!!!!
gelöschter Benutzer am 13.10.2005
ja stimmt schon, aber nur wenn ich mit den typen nix am hut habe, sprich wenns keine freunde von mir sind :)
ansonsten ist das tabu für mich, der freundin meines freundes zu schreiben :)
Calistyle am 13.10.2005
boyfriends von der freundin sind absolut tabu ;)
aber wenn die zicke das halt falsch versteht isse doch selba doof oder nit?
Tori am 15.10.2005
ich war mal angeblich von einem russen aus Idstein schwanger...naja, ich hab dann abgetrieben, aber das hat nich so ganz geklappt und dann hab ich 1/3 Kind bekommen.
Leider kann ich mich da nich mehr dran errinnern aber wie ich von mehreren gehört habe hab ich wohl nur einen Kopf auf die Welt gebracht.

Das war wohl die spektakulärste Schwangerschaft von den ganzen die ich schon durchgemacht hab ;)
gelöschter Benutzer am 15.10.2005
du bist aber auch eine ^^
kailua86 am 15.10.2005
haha oh man
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"