Foren Liebe u... Gerüchte Gerüchte Ge...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
my_Cinderella am 02.11.2005
ich hasse gerüchte vorallem wenn man gerade in einer beziehung ist und dann kommt so ein gerücht deine freundin hat imt nem typen rum gemacht oda so !! total schiesse is sowas kann cih nur sagen ...!!
--Snoop-- am 05.11.2005
Frauen sind die, die Gerüchte in die Welt setzen.

meistens
Pulso am 06.11.2005
Zum Thema Gerüchte:
Ich habe erfahren das ich Krebs habe.
Finde ich schon Krass.....
Aber da merkt man das man immer noch interessant ist!Auch wenn es negativ ist...
Timoo am 06.11.2005
:top: richtig alex!
Pulso :toctoc:
Krebs ist heilbar ! habe jemanden der schlimsten krebs hatte und er hat gekämpft und gewonnen !
Anin am 06.11.2005
Naja ihr männer seid ja auch nicht gaanz ohne... ^^ was ich schon wieder von meinem ex höre... schlimm!
Pulso am 06.11.2005
4zubi
Ich habe ja zum Glück kein ´Krebs.Das hat irgendjemand in die Welt gesetzt....Aber wie gesagt bin wohl immer noch interessant....
my_Cinderella am 24.11.2005
ich hasse gerüchte! -.-
die labern da so ein müll der überhaupt nicht stimmt ich ahb selbst schon erfahrung gemacht das 2 !!!
der selbe schiess rum erzählt wurde! :toctoc:
also das ist wirklich sau der scheiss also lasst es! -.- -.- -.-
gelöschter Benutzer am 24.11.2005
ganz ruhig kleine ^^
ach scheiß doch auf die, die scheiße labbern...ignoriere das...und dein freund sollte es auch tun

lovr ya:-*
amiee am 24.11.2005
Gerüchte sind einfach :schlecht: !!!
Die werden einfach so schnell in der Schule oder innerhalb der Klasse rumgesprochen und dann wirst du , ohne zu fragen was los ist, ignoriert und beschimpft oder dir wird sogar die Freundschaft gekündigt.. kommt auf das Gerücht an !!
Über mich wurden schon viele Gerüchte in die Welt gesetzt.. die überhaupt nicht gestimmt haben und hab ganz schön darunter gelitten ..
gelöschter Benutzer am 24.11.2005
scheiße auf gerüchte --->muss man einfach drüber stehen und sich ein scheiß dreck um sowas kümmern -.-
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"