Foren Liebe u... Gerüchte Gerüchte Ge...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Schnizzle am 13.12.2005
Ja aber echt,erst Puffy, jetzt Fifty,wer ist als nächstes?Johnny Depp? :rolleyes:
^^
gelöschter Benutzer am 13.12.2005
Aja freu dich doch, sind net die unbekanntesten Menschen auf diesem Planeten ;) auch wenn net sonderlich hübsch (siehe 50 Cent)
Ja und hast du denn den mal wirklich getroffen, mein kann ja sein, backstagepass gewonnen oder so?!?
Schnizzle am 13.12.2005
AchWAAAAS, es kommt doch auf die inneren Werte an lol und ausserdem ist Fifty meiner Meinung nach ne geile ****sau :peitsche:

Nein, aber wenn ich einen gewonnen habe, sag ich bescheid :D
gelöschter Benutzer am 13.12.2005
:top: körper aber das gesicht O_o
Naja wie auch immer, ja sag bescheid, ich komm mit :)
Schnizzle am 13.12.2005
:laut: Innere Werte ;)
Das überleg ich mir noch ob ich dich dann mitnehme ;) :P
Lordares am 13.12.2005
Thema -.-
Schnizzle am 13.12.2005
Ja Boss
Oscar am 13.12.2005
Jolly das is unser Thread lol jaja über uns zwei gibt es auch ganz schön viele gerüchte lol dabei ham wir nur geredet jaaa geredet lol
Bunny am 14.12.2005
mir wurde auch erzählt mein frend hätte mich in der kalesch mit ner anderen betrogen und so sachen... ich mein wenn er mich betrügen würde, würde er denk ich mal so schlau sein und dass nicht grad in der kalesch machen, wo in jeder kennt. ^^ tja wie lena schon sagte vllt. würd er wenigstens ins auto gehn. lol lol lol
gelöschter Benutzer am 15.12.2005
achwas sabre, ich wussts doch!
wenn du mich an dem gewinn beteiligst, lässt sich da vielleicht was machn... ;-)
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"