Foren Liebe u... Was wollen Frauen??
[1] [2] [3] [4] [5] [84]
gelöschter Benutzer am 04.10.2005
lol timo
also ich brauch keine muskeln, kein geld und keine macht. wer hat dir denn sowas erzählt?! -.-
Timoo am 04.10.2005
aja voll die komische aussage !
positiv auf die Romaze und so wars nid !
frauen wollen nur das eine lol ahwas
Timoo am 04.10.2005
NIX *rammelschaf* :sex:
lol schaf+ :peitsche:

:sex:
@4zubi: das hast du gesagt ^^ Ich hatte das jetzt mehr so auf den charakter des menschen bezogen! und darauf, dass es halt bei beiden Seiten zusammen passen muss/sollte ;)
Der Rest (geld, Macht, Muskeln, usw) ist eigentlich eher ne Nebenrolle und sollte nicht das wichtigste sein!
Timoo am 04.10.2005
dachte ich mir auch aber hast es im zusammenhang mit denn anderen gesagt gehabt deswegen kam das sau komisch rüber ! ^^
das war ja vorhin auch nur spaß. was ich haben will das ist ein mann der mir treu ist und der rest muss einfach passen. millionen muss er nicht haben und nach dem auto wähle ich bestimmt auch nicht aus!
muss halt passen ^^
Chicki am 04.10.2005
frauen sind ein geheimniss der natur und schwer zu durchblicken deswegen sag ich mal kann man das so pauschal auch nicht sagen es gibt solche und solche und von den einen gibts mehr als von den andern sag ich immer!!
[1] [2] [3] [4] [5] [84]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"