achso ich laufe ja heute zu Höchstform auf. Gebt ihnen auch nicht x-Getränke aus. a) Es bringt euch wahrscheinlich eh nichts. b) Auch das habe ich in Wehen vor der Silberbachhalle schon mit Freunden entgeistert beobachtet, es besteht sogar die Gefahr, dass sie (jene welche ihr begehrt) und ihre beste Freundin, sich dann untereinander brüsten, welche von ihnen mehr Getränke ausgegeben bekommen hat.
Außerdem gilt folgende Regel:
Getränk ausgeben/ausgeben wollen = Interesse bekunden
Interesse bekunden = falsch :
Genauso mit den berühmt berüchtigten Rosen. Stellt euch doch mal vor eine Disco und schaut euch mal an, wenn dann die Frauen mit einer Rose rausspaziert kommen, aber achtet mal darauf in wie vielen Fällen, dann ein Typ bei ihr ist.
Und wenn mal einer bei ihnen ist, ist es wahrscheinlich ihr Freund.
Die meisten Frauen, die alleine kommen bzw. solo sind und eine Rose geschenkt bekommen, gehen auch alleine/solo wieder nach Hause und derjenige von denen sie die Rose bekommen hat, spielt keine längerfristige Bedeutung.
Das ist einfach fishing for compliments. Wahrscheinlich wären wir Männer genauso, wenn uns mal so was passieren würde. Aber da wären wir ja schon beim nächsten Thema. Weil so was eben kaum passiert.
Weil eben immer noch die veraltete Vorstellung herrscht, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.
Wir machen uns zum Affen und kassieren die Körbe.
Und da ist der Widerspruch. Man sieht Ak-Typen haben Erfolg. Aber man fragt sich wie?
Weil auf der einen Seite soll man ja den ersten Schritt machen, auf der anderen Seite sich aber total gegenteilig verhalten, ignorieren also.