Foren Liebe u... Was wollen Frauen??
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [84]
Sultus am 31.03.2006
fällt euch mal was auf. Wir Männer, die ja wiederum dennoch als schwanzgesteuert und oberflächlich gelten. Pfui :peitsche: machen uns über so tiefergehenden Scheiß Gedanken, posten den Block hier voll und die Frauen schreiben gar nichts. Das ist wahrscheinlich die absoluteste Bestätigung, dass wir Recht haben.
Aber wieso finde ich das nur mehr zum ;-( als zum :beer:
Eyeless am 31.03.2006
aber da du ein mann bist darfst du ja nich ;-( , weil du ja für die frau stark sein sollst, eine schulter zum anlehnen, aber natürlich sollst du auch gefühlvoll sein un deine gefühle auch zeigen :rolleyes: frauen..
Sultus am 31.03.2006
Aber hier, also ich hänge ja wahrscheinlich zum ersten und wohl auch zum einzigen Mal bei Black Vibes in Wehen ab. Ich werde mich dann ganz cool mit meinem Bier irgendwo in die Ecke stellen wie es schon mein Vater in der altvorderen Zeit gemacht hat und hey am Ende muss ich doch dann eine Nummer nach der anderen haben, wenn ich mal wirklich nichts mache. :top:
Sultus am 31.03.2006
oder aber werden dann aus einem Bier 2, aus 3 4, aus 5 6, schließe spontane :beer: Freundschaften und stehe am Ende wieder da und denke mir: "Hm, war zwar ganz nett, aber wo ist die Schnecke in meinen Armen".
Eyeless am 31.03.2006
das klappt nur wenn du auch ja dein unterhemd anziehst, un obenrum natürlich nichts...
kopftuch auch nicht zu vergessen un dann noch dein sprachgebrauch auf 200 wörter runter schrauben und du dürftest erfolg haben.

aber ich rate dir: bleib so wie du bist un warte auf die richtige, die mädels die du da abkriegst, kannste eh vergessen ;)
dumm fi**t zwar gut, aber is ja nich alles ^^

also weiter ausschau halten :)
wie du schon sagtest, sind ja net alle frauen so ;) :-P
Sultus am 31.03.2006
also komm auf 200 Wörter runterschrauben, verlange nicht gleich so viel :-D. Klar, man wechst an Herausforderungen, aber sachte sachte.
Biestisch am 31.03.2006
hmmm... aber ein Auto sollte er schon unbedingt mal haben. Weiß nich aber mir ist sau wichtig das der Kerl mich beschützen kann und mich zum lachen bringt!!!!
Gutes Aussehen wäre natürlich mal nit verkehrt!!! :D
gelöschter Benutzer am 31.03.2006
wie gesagt...oberflächlich :rolleyes:
Eyeless am 31.03.2006
"aber ein Auto sollte er schon unbedingt mal haben"

"Gutes Aussehen wäre natürlich mal nit verkehrt!!!"

ich will nie wieder hören, dass wir männer oberflächlich sind !

aber danke, dass du als frau unser statement unterstützt und es noch bestätigst :rolleyes:
Sultus am 31.03.2006
das ist schon krass. Was ist also, wenn du ganz normal aussiehst, kein Auto hast? Kannst du dann, der netteste, facettenreicheste Mensch sein und bist trotzdem out. Aber das ist schon wieder der nächste Widerspruch. Man könnte jetzt denken, alle wie Biestisch, die so Ansprüche stellen, hätten einen supermakellosenperfectbody-Freund. Aber wie oft sehe ich Hammer-Weiber und dann ihren Freund und denke mir: Nee, wat machst du falsch". Denn sehr oft sind das die reinsten Milchbubies oder Normalo-Typen. :grummel:
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [84]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"