hey, da ich in nächster Zeit aus beruflichen Gründen weniger Zeit (unter der Woche gar nicht mehr - bin als Nicht-Autobesitzer künftig in Rüdesheim on stage) haben werde, mich in Ruhe dem geknipst.at Reich zu widmen, möchte ich heute noch mal in Ruhe was hier im Forum ergänzen:
Habe heute auf MTW die Sendung "Wanna come in" gesehen. Das ist so ein Dating Kram, in dem es in darum geht, dass 2 Kerle mit Hilfe eines Dating-Coaches, ein Mädel dazu bringen, Sie am Ende des Dates zu fragen, ob sie mit rein kommen wollen. In der Folge loosten alle Kandidaten.
Ein Fall hat mir aber wieder die Zornesröte ins Gesicht getrieben
Da war der liebe, nette Mr. Nice Guy, der sich interessiert, höflich und zuvorkommend, ja auch eigentich gekonnt charmant gezeigt hat. Das lief alles Friede, Freude, Eierkuchen und am Ende hatte er dennoch geloost.
Was mich so aufregte war dann das Statement von dem unscheinbaren Engelchen
Er wäre ja total lieb und nett gewesen, aber sie würde ihn nicht als Freund sehen. Die Interessen wären verschieden bla bla bla.
Diese typisch vordergründige Sache a la "Du bist halt nicht mein Typ"
Tja und bei wem landet die dann erfahrungsgemäß? Bei irgendeinem Proleten mit begrenztem Wortschatz, der sich nur vordergründig an ihr interessiert gibt und ihr erzählt, was er sich für neue Felgen drauf machen möchte.
Die Serie ist echt lehrbuchhaft.
Bei einem anderen Date war der Typ nur zu bemitleiden, denn sein Date nahm eigentlich nur körperlich an der Verabrecung teil. Diese totale Anti-Romancing Atmospähre habe ich selbst schon erlebt. Wenn man sich bemüht sich interessiert zu zeigen, etwas über die Person zu erfahren, langweilt man auf einmal diese Person (siehe meine vorangegangenen Schilderungen). Denn Aufmerksamkeit langweilt halt oder manche Gesprächsthemen überfordern vielleicht auch

.
Und dann herrscht halt eine Stimmung, in der der Typ irgendwann fast schon in einem Sturm der Verzweiflung, versucht doch noch ein vernünftiges Gespräch hinzukriegen, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und sie hängt dann in dieser typisch emanzipiertarrogantoberflächlichen Haltung da, hat halt nur aus dann doch irgendwo vorhandener Höflichkeit dar und versucht die Zeit rum zu kriegen. Schaut auf die Uhr, aufs Handy, schaut ihn ausdrucksleer an und er muss nach und nach merken, dass das nichts wird. Und am Ende steht dann auch die blöde Abschiedssache. Denn im Prinzip war das ja alles eine abgefuckte Zeitverschwendung für beide.
Tja Ladies, was wollt ihr nur. Wenn der Mr. Nice Guy, der euch auf Händen tragen würde, so langweilig ist und der Brutalo Macho, dessen Stärke nicht gerade im mentalen Bereich liegt, so bei euch punktet?
Zumal ihr immer unsere Oberflächlichkeit anprangert und auf der anderen Seite soll er Waschbrettbauch haben, makellos sein, ein eigenes Auto haben etc.
Schaurig auch, dass sich in diesem Bereich des Forums rein gar nichts tut, vor allem seitens der Frauen.
Ich bin ja mal gespannt, bei was für Typen, die ganzen Ladies nächste Woche abhängen werden. Bei den netten, kultivierten Normalos, die es halt nicht nötig haben einen auf dicke Hose zu machen, oder aber bei der anderen Klientee. Wieso befürchte ich zweiteres.