Foren Liebe u... Was wollen Frauen??
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [84]
gelöschter Benutzer am 05.10.2005
lol "dass princess nicht drauf steht" lol...

beziehung ist ein geben und nehmen,was ist wenn einer nur geben kann,und der partner nicht mal in der lage ist,ein kleines opfer zu bringen?

das ist echt scheiße...

und so wars
Maggi am 05.10.2005
@4zubi: Ja das stimmt, es gibt schon einige die nicht mehr ganz klar sind! Da hast du recht....
Und was sowas angeht mit jemand andersrum machen das geht ja mal garnit!!!
gelöschter Benutzer am 05.10.2005
ja gut,also bist du ja auf meiner seite ;)

das ist nämlich genau der punkt...
so und nun sag ich gar nix mehr ;)
Timoo am 05.10.2005
:angry: RUHE

Maggi udn Sabre richtig !

Nur geben in einer Beziehung ist auch nicht das richtige ! Denke das haben auch viele mitgemacht.
Naja seid ich denn Spruch gehört hab " Ar**löscher ziehen mich an " ist bei mir eh so der glauben an vieles weg !
Calistyle am 05.10.2005
ähm...frauen die arschlöcher als freund wollen sin nich mehr ganz dicht...was solln das? einerseits heulen die sich dann wieder aus bei der besten freundin oder beim ex weil der freund n wi***er is und dann kleben die wieder anderseits an seiner backe und finden ihn ja sooo toll... -.- bekloppt
wenns nach mir gehts muss er treu,lieb und ab un zu halt wirklich mal n macho sein ganz einfach...er soll einfach so sein wie er ist wenns mir gefällt ok wenn nich dann halt finger weg ...
Calistyle am 05.10.2005
war wohl an princess gemeint oder O_o
Honey-Bunny am 05.10.2005
ich will den einen... :liebe2:
Maggi am 05.10.2005
mhm...bestimmt!! ^^
Calistyle am 05.10.2005
mhm...den einen? den will ja wohl jeder ^^ mr. perfect lol aber ich will eigentlich keinen mr.perfect weil ich es ja selbst auch nicht bin ;)
Knall_Kopp am 05.10.2005
uns männer in den wahrnsinn treiben!

ich muss sagen, ihr macht das echt gut
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [84]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"