Foren Daily T... Arbeitsplatz nach Ausb...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 04.10.2005
Hast ja noch zeit, obwohl ich mich an deiner stelle jetzt schon umgucken würde
inde am 04.10.2005
ich hab mich ja schon beworben und das ist jetzt mein letztes jahr aber trotzdem bekomm erstmal en ausbildungsplatz
heute bewerben sich teils fast 100 leute für nur einen ausbildungsplatz da sinken die chancen das man den ausbildungsplatz bekommt erheblich
digi am 05.10.2005
ich werde nach meiner ausbildung für 6 monate übernommen, damit ich zum ersten mehr arbeitslosengeld bekomme :P und zum zweiten schon "berufserfahrung" vorzeigen kann ;)
gelöschter Benutzer am 05.10.2005
Wenn ich mir die Situation jetzt angucke, wars für mich damals fast ein Kinderspiel einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Und da dachte ich noch, DAS wäre schwierig.
Wer hätte gedacht, dass das jetzt so wird :-(
Paradox: Die "Alten" mit Berufserfahrung jammern, dass die Firmen nur junge Leute wollen frisch von der Akademie und die "Jungen" bekommen gesagt, dass die Berufserfahrung fehlt...

irgendwas läuft hier mächtig schief in diesem Land.......
aber es tut sich ja auch nix.
Jede Partei erzählt, was man machen könnte und machen wolle - aber wann macht denn mal jmd was?! :angry:
lisl am 06.10.2005
wir müssten ALLE MANN mal demonstrieren! Wir lassen es uns ja auch gefallen! Wenn die Spritpreise explodieren, regen sich zwar alle auf aber machen tut keiner was! Unser Land ist völligst am ENDE....
Cameron am 06.10.2005
jawoll lunsa zeigs ihnen TSCHACKA!!!!!!!!! lol lol lol auf du schaffst ein aufstand - shit -deutschland is voll am A...... ey!!! ;-( eins sag ich dir, es wird eh nicht mehr besser.....
hab düsch lüb.... ;.(
Knipser am 06.10.2005
Ich konnte auch nit übernommen werden, hab dann auch en halbes Jahr nix gefunden!
Bestes Beispiel: Hab im April 51 Bewerbungen abgeschickt, bis heute (!!!) noch nicht EINE antwort bekommen....
Is zum Kotzen....

Und jetzt bin ich bei ner Zeitarbeitsfirma....Ist zwar ganz okay, aber auf dauer nix...:-(
gelöschter Benutzer am 16.11.2005
ich will auf keinen Fall zu einer Zeitarbeitsfirma. Wie soll man denn da jemals anfangen sich was richtiges aufzubauen?!
Da will man schon arbeiten und nix ist.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"