Gitb es da überhaupt wen?
ey,ich könnt kotzen...
nur rumgemotze der eltern und mach ma dies und mach ma das...blablabla...hab mich jetzt ma kurz abgeseilt...hab nämlich die schnauze voll!
ciaosn und euch dan wenigstens Frohe Weihnachten,vielleicht hängt unsre Haussegen heut abend ja wieder gerade!
nice greetz NIKA
gelöschter Benutzer am 24.12.2003
Kommst mir bekannt vor.
jap bei mir is es net anderest ich bin froh wen ich ma für 5min mich hin hocken kann un in ruhe eine rauchen kannn....
Lordares am 24.12.2003
eigentlich soll weihnachten ja ruhig und besinnlich sein... das gibts kaum noch.
bei mir zu hause isses ähnlich, aber nicht ganz so schlimm!
gliss am 24.12.2003
bei mir is es auch ganz genau so...
als muss man was anderes machen... was soll das?!
Aber bei uns gibts eigentlich jedes Jahr an weihnachten ma stress. klappt irgendwie mit der
harmonie nie so ganz... tststs
Naja, euch trotzdem noch schöne weihnachten!!!
teee am 24.12.2003
bei uns is kein stress meine mamiiii weis das ich nur mache wozu ich lust hab und deshalb sagt se gar nciht ich soll des machen weil ich dann eh nur scheiße gelaunt bin! solang die mich net nervt is weihnchten bei uns immer sehr "ruhig und besinnlich"
weis net bei uns war irgendwie gar kein stress dies jahr! irgendwie nie!ach egal! FROHE WEIHNACHTEN allerseits!
du hasts gut drea. ey bei uns is das so nervig, alles muss sauber sein und man muss immer nett zu allen und jedem sein. wen interessierts ob mein zimmer an weihnachten unordentlich ist wenns sonst auh keinen interessiert??
Stinkaaa am 24.12.2003
bei mir ist es genauso muss an weihnachten den ganzen tag zu hause hocken und darf net weg! denn die familie sollte ja zusammen sein...obwohl ich eh nur in meinem zimmer hocke!deshalb mag ich weihnachten auch irgendwie nicht denn es ist jedes jahr total langweilig..
weihnachten get doch ab...
also ich hocke bei meinem kumpel basti und lass es mir gut gehn ... ... nach dem guten essen meiner mutter und den geschenken natürlich !!!
Frohe weihnachten noch
gelöschter Benutzer am 25.12.2003
und diese zwei schwachsinnigen weihnachtstage interessieren doch eh keinen mehr!
was soll das!?
Toll es gibt ekliges essen (ente) und ansonsten wechselt man zwischen PC; TV; und N64...naja..was will man machen!?
es gitb ja auch malwieder unbegrenzte möglichkeiten,hier was in der nähe zu unternhemen...