Foren Liebe u... Was Männer wollen ...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [39]
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
ich versteh´s auch net ^^
is mir bei euch halt direkt eingefallen
Saimen1911 am 23.04.2006
:rosen: lol
find meine theorie berechtigt...
klar ausnahmen und alles ;)
ich hab noch nie ne Frau beschimpft ^^ ausser meine ex-ex... wenn schluss is brauch ich mich net beleidigen zu lassen... find in so sachen die Frauen sogar schlimmer...
Saimen1911 am 23.04.2006
allerdings ;)

aber mal ernsthaft...thema des threads?? ~ -.- ~
Schnizzle am 23.04.2006
Ich denke man kann das gleiche über Frauen wie über Männer sagen, man muss da nicht unterscheiden.

..und QueenB, das hat nichts mit geschickt anstellen zu tun, sowas kommt immer ans Tageslicht wenn ein Mädchen "rumhurt" vllt denkt SIE dann auch nur das es keiner weiß. Aber sowas weiß immer jeder.
ich meinte nicht das rumhuren, klar dass sowas ans tageslicht kommt :toctoc:
aber ich hab das auf dieses comment bezogen: "genau das hat ne Freundin gestern auch zu mir gesagt, das frauen auch sau oft einfach nur sex wollen aber wenn sie es öffentlich zugeben würden würden sie als bias da stehen"
Schnizzle am 23.04.2006
Wenn jemand nur sagt, das er gerne öfters Sex hätte, (in der Öffentlichkeit) ist das noch lang keine Schlampe... erst wenn sie es macht.
Ich meine das nur, weil du geschrieben hast von wegen geschickt anstellen.
Was geschickt anstellen? Sagen oder machen? Was soll man geschickt anstellen, wenn man es nur sagt, also bleibt nur noch machen übrig, dann wären wir wieder beim Thema rumhuren. Und sowas kommt raus.
Verstehst du worauf ich hinaus will, oder reden wir aneinander vorbei? ^^
Saimen1911 am 23.04.2006
bumst doch einfach wen ihr wollt lol
doch doch, jetzt hab ichs lol
hast schon recht... ^^
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"