Foren Liebe u... Was Männer wollen ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [39]
Jay Jay am 09.10.2005
stimme -FrAnCoFoRtE- voll zu so seh ich das auch spreche aus erfahrung....
miss_tasty am 09.10.2005
syr ich dachte ich hätt nur timo geschrieben lol
housemaus am 12.10.2005
männer wollen den ganzen tag vögeln!außerdem wollen sie ein playboybunny daheim hocken haben,das nur darauf wartet das ihr toller mann nach hause kommt und sie ihm ws zu essen macht!natürlich muss das bunny perfekt aussehen,toll kochen,bügeln,waschen können, und sollte nicht oft aus dem haus gehen!das ist doch so eine aussage,die man immer in den taklshows hört!aber mal ganz im ernst!reicht es euch nicht,wenn ihr ne goldige maus habt,die einen liebt!!????
Knipser am 12.10.2005
Mir würds reichen...;-)
Sweedy, ich nehm dich....lol
Timoo am 12.10.2005
erfasst ! lol
Sry aber das ist total schwachsinn lese mal hier alles druch dann wirste feststellen das es nicht so ist ( jedenfalls bei der mehrheit )
gelöschter Benutzer am 12.10.2005
Sweedy: genau die Einstellung und Vorverurteilung ist es die dir später mal Probleme machen wird... Ich würd diese Vorurteile schnell ablegen, sowas merkt jeder Mann sofort und er wird dich nicht lange behalten!
Denn wer will jemand, von dem er weiß, dass er oberflächlich ist?

ich net, da kannst 'de noch so goldig und lieb sein! und als geiler bunny wärst du noch früher weg vom Fenster!
housemaus am 13.10.2005
mal ganz im ernst!wenn sich 2 typen unterhalten het es immer nur um titten,sex,ect.!du nennst mich oberflächlich,obwohl du mich überhaupt nicht kennst???!!was soll das bitte!!!ich kann dir sagen,dass ich auf gar keinen fall oberflächlich bin!solche personen verachte ich!und wann hab ich jemals gesagt das jeder so ne meinung hat!die meisten mit dieser meinung sind auslander,vorallem türken und italiener!ich will damit keine ausländer dumm anmachen!und das ist wirklich so!
und ich suche mir meine freunde aus und such mir keinen,der so ne einstellung hat!!
josep am 13.10.2005
gut, dass du die spanier aussen vor gelassen hast - das hätt ich dir übel genommen :annoyed:
Timoo am 13.10.2005
sweety er bezieht sich auf das comment von dir !
du schreibst echt sau komisch !
Calistyle am 13.10.2005
O_o aber wirklich...is doch egal welcher landsmann ...es gibt überall männer die nur über sowas reden aber es sind nicht alle so ...man darf nich gleich alle in einen topf stecken ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"