Foren Liebe u... "Ich bin schwanger von...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
sweet_baby am 11.10.2005
ich würd doch nie zu meinem ex sagen wenn schluss ist "ich bin schwanger von dir!" :toctoc: wer macht denn sowas lol
Dee am 11.10.2005
Gibt da so einige Nisi wie du siehst lol
PunkAPPD am 11.10.2005
Ich weis wie du dich gefühlt hast! Bei mir war das auch so nur das es wahr war! Aber ich bin stolz Papa zu sein!
Timoo am 11.10.2005
steffan das ist gut !
naja um der einen gegendiss reinzusetzen ( auch wenns übel ist und nicht schön natürlich ) sagen ich hab die und die krankheit .. in wie fern das jemand da ne krankheit mit einbindet ( außer aids ) ist ihm zu überlassen !
RedPower85 am 11.10.2005
ich würde es auch nicht machen, aber es muss ja eine besch...eidene Trennung gewesen sein wenn ein mädel auf so eine kranke idee kommt.
lol
OnkelSven am 11.10.2005
Tja was Schwangerschaft betrifft haben die Frauen uns voll in der hand :frust:
wenn se en kind wollen oder einfach nur wollen dass man dafür bezahlen soll (sowas gibts wirklich!) setzen se einfach die Pille ab und sagen nix.tja dann sind wir ziemlich angearscht...
HypnoticPoison am 11.10.2005
Du kannst aber auch einfach darauf bestehen n Gummi zu nehmen.... -.- schonmal daran gedacht ?!
OnkelSven am 11.10.2005
klar aber wenn man in ner längeren beziehung is,is es ja wohl normal dass man es dann ohne macht da man(n) sich ja eigentlich vertraut!
HypnoticPoison am 11.10.2005
Aber du weist auch,dass die Pille nich 100% sicher is ?!
Klar is es ne Sache des vertrauens und wer das ausnutzt hat meiner Meinung nach,einen an der Klatsche. Aber man muss sich trotzdem bewusst sein,wenn man Gummi weglässt oder auch nich...es kann immer mal was passieren... genauso is es bei der Pille auch !!!
Knall_Kopp am 11.10.2005
@ Sven: sollte sie die pille absetzen ohne ein wort zu sagen und dann schwanger werden bin ich der erste der weg ist und von dem sie nie ein cent sieht!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"