Foren Daily T... Klassenfahrt
[1] [2] [3] [4] [6]
Missy am 09.10.2005
Also meine Klasse (11) fährt nächsten Sommer für 5 Tage auf Klassenfahrt, aber wir ham noch nich wirklich ahnung wo wir hin wollen!

Hat da jemand nen guten Vorschlag?
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
Toscana
schnuffi am 09.10.2005
Bei uns stehts schon fest, diesen Winter: Skifreizeit :rosen:

Wie weit dürft ihr denn weg, Lisa? auch raus aus Deutschland? Wenn ja würd ich Toscana, etc sagen.. halt da wos warm ist ;)
-FrAnCoFoRtE- am 09.10.2005
Spanien irgendwo an die Küste..

Costa Brava oder so..
Lido di Jesolo (Italien) ^^
Missy am 09.10.2005
Also:

Es sollte in Deutschland sein oder Umgebung, Prag wär zum Bsp. geil aber irgendwie isses schwierig da ne anständige unterkunft zu finden!

Es sollte nich nur für party gedacht sein, unsre lehrerin is ziemlich pienzig!

Und am besten hat es was mit bio und mathe zu tun :rolleyes:

Im Moment will die mit uns nach Münster fahren weil da ja so n toller zoo is lol
Dreamlike am 09.10.2005
@ schnuffi : 10te klasse psi ?? oder?
unsere skifreizeit war sau lustig ich bin snowboard gefarhen und abend ging dann immer :party: und einen abend sind wir dann mit den schneeschippen n berg runtergefahrn lol lol naja unsere klasse war die beste :D das einzig schlechte war ein tag wo wir nicht farhn durften und sonst auch nicht wegkamen weil die lifte wegen schlechtem wetter geschlossen warn da haben wir einfach ein iglo gebaut lol

ahjaaa klassenfahrt nach münchen ist bestimmt nicht schlecht
Wir waren damals am Weisenhäuser Strand... war ok und Bungalows gibbet da auch...
Thüringen vielleicht,da kann deine Leherin gut wandern gehen ^^
schnuffi am 09.10.2005
Fahr doch nach Berlin, da gibts für alle was.. is einfach ne tolle Stadt.

Natürlich PSI :P Bin mal gespannt,w ie die Ski-Freizeit is.. meine Klasse ist nicht der Traum, aber abwarten. Ein Bier pro Abend.
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"